Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe schon oft gelesen das wohl in den neuen Modellen anstatt des Geschwindigkeitsbegrenzers ein richtiger Tempomat verbaut wird. Leider konnte ich dazu noch nichts "offizielles" finden. Weiß da evtl. Jemand schon was genaues darüber?
Der Dokker bekommt zum schon bestellbaren Tempobegrenzer zusätzlich noch den Tempomat vom Werk. Es sind lediglich 2 Extra Tasten am Lenkrad und ein anderer Schalter in der Mittelkonsole.
Ob ihn der Lodgy auch bekommt weiß ich nicht genau. Aber Dokker und Lodgy sind eigentlich identische Autos im vorderen Bereich.
Nee, bei Dacia machen die das anders....
In meiner Basis hat ne Umluftschaltung und diese Türschöner außen (diese Plastikgummidinger außen auf dem Blech) - geschlagen hab ich deswegen den Autoverkäufer bei der Übergabe nicht
Kann also durchaus sein, das "mehr" Ausstattung drin ist, wie bei der Ausstattungsvariante an ausgefüllten Punkten im Prospekt angegeben...
Laut Anruf bei der Dacia Hotline vom 4.4 Steht der Tempomat auf der NEUESTEN Preisliste die der Hotline vorliegt schon regulär drauf.
Diese Preisliste gibt es aber noch nicht Online, und auch die Händler haben die noch nicht.
Aber die Mitarbeiterin bei der Hotline war so nett, mir die Liste per Mail zu schicken. Ich pack euch die mal in den Anhang.
Darin steht eindeutig Tempopilot mit Geschwindigkeitsbegrenzer.
In einem anderen Forum hat einer bei Dacia nachgefragt. Als Antwort bekam er das ab KW 14/2014 alle Lodgy mit Tempomat sowie eco-Modus und Schaltpunktanzeige ausgestattet sind.
Das klingt doch gut