Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre die effektivste Methode, wenn die Temperaturanzeige Striche statt Zahlen anzeigt und du keine Möglichkeit hast, den Steckanschluss mit einem Multimeter zu prüfen. Es gibt auch Werkstätten, die auf Autoelektrik spezialisiert sind.In der Werkstatt?
@EmAre Warum nennst du uns nicht auch den Hersteller und die Artikelnummer des gekauften rechten Spiegels und
die uns unbekannte Schlüsselnummer deines Lodgy für eine hilfreiche(re) Antwort?
2.1: 8212@EmAre Warum nennst du uns nicht auch den Hersteller und die Artikelnummer des gekauften rechten Spiegels und
die uns unbekannte Schlüsselnummer deines Lodgy für eine hilfreiche(re) Antwort?
Sie zeigt leider gar nichts an, als gäbe es sie nicht. Auch keine Striche, wo sie zuvor zu sehen war. Da ist einfach nichts.Das wäre die effektivste Methode, wenn die Temperaturanzeige Striche statt Zahlen anzeigt und du keine Möglichkeit hast, den Steckanschluss mit einem Multimeter zu prüfen. Es gibt auch Werkstätten, die auf Autoelektrik spezialisiert sind.
Das geht leider nicht, da er mir abgefahren wurde (mit Fahrerflucht!). Also ich habe ihn zum Glück gefunden, aber er war komplett Schrott und würde nicht mehr halten, da alles abgebrochen ist.Ridex, die billigste Marke/Eigenmarke von autodoc, kein Wunder...
Ich würde den alten Spiegel mal wieder testweise anklemmen!
Geht das denn ohne den neuen abzumontieren und den alten dranzumontieren? Ich schäme mich echt, so wenig Ahnung zu haben.Du solltst ihn ja nicht umbauen, sondern nur umstecken und gucken ob die Anzeige dann geht, vorraus gesetzt der Sensor hat überlebt.
Alles klar, probiere ich und gebe Bescheid. Ja, der kommt da raus. Danke!!!Der Stecker ist ja wohl, so vermute ich mal, innen in der Türverkleidung. Du brauchst in dem Fall doch nur den Stecker von dem einen in den anderen ohne Montage umzustecken. Dann siehst du ja ob du eine Anzeige hast oder nicht.
Ja, aber um an den Stecker zu gelangen, muss ich alles abbauen. Also die Verkleidung etc. Aber nein, montieren muss ich nichts, ihn nur hochhalten.Puh... Herr gib mir Kraft. DU hast ihn doch selbst umgebaut!?!?!? Also weißt du doch wo der Stecker ist!?
Und warum sollte der dazu wieder fest montiert werden???????
Ich denke mir da jetzt einfach mal einen freundlich gemeinten, augenzwinkernden Smiley zu ;-).Korrekt ermittelt, Columbo.