Duster II ab 2018 Temperaturanzeige im Media Nav Evolution

monbijou

Neumitglied
Fahrzeug
Duster 2018
Hallo liebe Leute,

mir ist bei meinem Duster 2018 folgendes aufgefallen:

o Ist das Media Nav aus (Bildschirm dunkel), dann wird Uhrzeit und Außentemperatur sofort angezeigt.

o Ist das Media Nav dann ein, dann dauert es 20-30 Minuten bis die Temperatur dann hier auch im Eck oben angezeigt wird. Es stehen da dann "--".

o Wenn ich es dann wieder ausschalte (Ein/Aus Taste) wird wieder Uhrzeit und Außentemperatur angezeigt.

o Und wenn ich es wieder einschalte, dann kommen wieder die "--" im rechten Eck

Das ist, so meine ich, nur im Außentemperaturbereich von 5°C bis 11°C so.

Hat das auch jemand beobachtet?

Was könnte den das sein? :huh:

Bis dann
 
Lass das Gerät beim Händler tauschen bzw. so umstellen das es auch im eingeschalteten Zustand funktioniert, ist ja Garantie drauf.Da scheint wohl was mit den verbauten BIC Modul nicht zu stimmen ,gebenfalls nicht richtig konfiguriert.Die Temperatur wird auch immer sofort im Betiebsmodus angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem MNE dauert es immer nur ein paar Sekunden nach dem Einschalten bis die Temperatur angezeigt wird.
20 Minuten und länger halte ich auch für nicht normal.
 
Hallo, habe das Gleiche heute auch das erste Mal bei mir entdeckt. Bei mir war es im Bereich von 1-2 Grad. Jeden Tag was Neues mit dem Dusti :( . Was ist denn bei Euch herausgekommen?
 
also ich habe festgestellt, das die temperatur ja nur beim eingeschalteten media nav dann als - - angezeigt wird. schaltet man es aus, steht die temperatur im display.
schaltet man das media nav wieder ein. wieder - -.
aber nur solange es keine temperatur unterschied gibt.
ändert sich die temperatur um ein grad, dann steht die temperatur wieder im eingeschalteten media nav.

man kann auch wenn die - - angezeigt werden im media nav von grad auf fahrenheit umstellen und wiedet zurück auf grad. dann wird die temperatur auch wieder angezeigt.

somit glaube ich das es ein softwareproblem vom media nav ist.
 
Ja, ich denke auch, dass es sich um ein SW-Problem handelt. Trotzdem *** :). Heute früh wieder. Weiss jemand weiteres?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.737
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück