Teilenummer Ladeluftschlauch

Autopragmat

Neumitglied
Fahrzeug
Lodgy 1.5 dci 90
Hallo,
ich bin in der Suchfunktion und auch sonst im Netz leider nicht fündig geworden. Ich bräuchte einen neuen Ladeluftschlauch für meinen Lodgy 1.5 dCi 66kW 2015. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich brauche nur den Silikonschlauch - Marderschaden.
Dankbar wäre ich auch für Tipps bezüglich Kauf des Teils. Ich hätte es bei ebay aus der Türkei bestellt (der Schlauch, von dem ich glaube, dass es der richtige ist, kostet dort 50€+10€ Versand).
Schöne Grüße!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Wow, vielen Dank! Ich bin durch deine Angabe auf ein ebay-Angebot gestoßen, bei dem ich auf den Bildern erkennen konnte, wo die Teilenummer angebracht ist (nämlich auf dem Plastikteil gleich hinter dem Silikonschlauch). Die Nachkontrolle bei meinem Lodgy hat ergeben, dass bei mir scheinbar eine andere Teilenummer vorliegt, nämlich 144609034R. Das habe ich mir nachbestellt.
Beste Grüße!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.857
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück