Teilekatalog

Hi,
bei mir steht diesbezüglich nichts an der B-Säule. Nichts im Brief, der Zulassung oder im COC-Papier.
Auf einer Rechnung steht K8JR dazu finde ich aber nichts im Teilekatalog.
Kann man das über DDT4all evtl. auslesen?
 
Im CoC sollte es doch unter den Angaben zur Antriebsmaschine stehen.
Im CoC zu meinem Fahrzeug unter Punkt 21 : Baumusterbezeichnung gemäß Kennzeichnung am Motor

Wenn du hier die KBA-Nr einträgst, sollte die Motorkennung auch erscheinen.
 
Ich habe da nochmal eine Nachfrage, da mein Fahrzeug ein MCV ist suche ich immer vergebens nach Kombi spezifischen Teilen z.B. dem hinteren Teil der Wischwasserleitung für die Hecktür.
Wo muß man so etwas suchen? Ich finde wohl den Wischwasserbehälter, aber wo die Leitungen laufen bzw. die Teile dafür nicht.
Korrektur:

Ok jetzt in Omnivors Betrag genannten Seite habe ich endlich mal etwas mit der Kombi variante gefunden und auch eine Darstellung mit der Wischwasserleitung nach hinten, aber die scheint aus einem Stück zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch auf der suche im Teilekatalog und finde nichts passendes. Auch sieht mein Scjhild an der B-Säule so aus und finde dazu nicht im Typenschilderbeitrag von Texas. Wollte neue Bremsscheiben besorgen, mir aber das abbauen der Reifen und Messen ersparen und es gibt immer 2 Scheibengrößen bei den gängigen Onllinehändlern. 280 und 258. Nur bei dem hier gibt er nur die 280 an :partsclub.info
 

Anhänge

  • 20211101_094518.jpg
    20211101_094518.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 3

Laut Deiner FIN, eingegeben auf dieser Seite

https://partsouq.com/en/catalog/gen...AAAAKiWnQs$&vid=1492&cid=&q=UU1JSDDV555608872

hast Du eine 258-er.

https://partsouq.com/en/catalog/gen...AKiWnQs$&vid=1492&gid=544&q=UU1JSDDV555608872

Am sichersten und einfachsten ist aber immer noch einmal selbst nachzumessen. Aufbocken und ein Vorderrad abnehmen. So hat man gleich mal wieder den Wagenheber getestet.
So kann man meistens auch ganz gut sehen was draufsteht und ob/wie sie belüftet ist, und die Stärke messen.
 
Ja, messen kann ich, nur ist der Heber in meinem Kleingärten und ich in meiner Winter Wohnung. Daher die Frage ob ich das so finden kann.
 
Normal war die Zuordnung beim Lodgy: 5 Gang Getriebe = 258er Bremsscheibe und 6 Ganggetriebe = 280er.

Zu Kontrolle schaust du dir die Form des Bremssattel durch die Felge an. Dann siehst du entweder den 258er oder den 280er Bremssattel.
 
ah ok, hab jetzt aber die zeit gefunden und übern daum gemessen und sollten die 258 sein
 
Laut Deiner FIN, eingegeben auf dieser Seite

https://partsouq.com/en/catalog/genuine/groups?c=Renault&ssd=$*KwF5TVxnGAgJAAAzGTxFbyE1FRIMfXJ_fmxyZDMKfDIlJT09Ui00cngzOiIkDRpHLUoYDgkafn94eSIkOHx4AAAAAKiWnQs$&vid=1492&cid=&q=UU1JSDDV555608872

hast Du eine 258-er.

https://partsouq.com/en/catalog/genuine/parts?c=Renault&ssd=$*KwF5TVxnGAgJAAAzGTxFbyE1FRIMfXJ_fmxyZDMKfDIlJT09Ui00cngzOiIkDRpHLUoYDgkafn94eSIkOHx4AAAAAKiWnQs$&vid=1492&gid=544&q=UU1JSDDV555608872

Am sichersten und einfachsten ist aber immer noch einmal selbst nachzumessen. Aufbocken und ein Vorderrad abnehmen. So hat man gleich mal wieder den Wagenheber getestet.
So kann man meistens auch ganz gut sehen was draufsteht und ob/wie sie belüftet ist, und die Stärke messen.
Hi, die Seite funktioniert bei mir nicht (mehr). Gibts da eine alternative?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.859
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück