Teilekatalog

rhhukr1

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI (87 PS)
Hallo Forum,

habe dahingehend nichts gefunden, deshalb mal meine Frage:

Gbt es für die Dacia's, in meinem Fall bzw. im Falle meiner Frau, speziell Logan MCV (Logan I) einen Teilekatalog wo am sich u. a. auch die OE-Nummern ziehen kann.

Gruß, Anton
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Da sage ich doch einfach mal "Danke" ...

Gruß, Anton
 

Hallo Lajo

Ich bin gerade mal Deinem Link gefolgt, und habe versucht mein Fahrzeug zu finden, jedoch wurde ich nicht fündig.
Ich habe einen Logan 1 MCV und mein Fahrzeugschein sagt mir KSDLF als Typ.
Ich vermute mal das Problem liegt bei mir, denn eigendlich sollte sowas doch zu finden sein :-(
Weißt Du da Rat?
 


Hi Texas

Vielen Dank!
Mich hatte verwirrt weil im "Schein" hat etwas anders stand und ich dachte das wäre auch dort suchbar.
 
Es gibt rechts ein großes Feld im Fahrzeugbrief. Dort stehen alle Kürzel drin, ansonsten ist der Brief nicht korrekt ausgefüllt.
 
Es gibt rechts ein großes Feld im Fahrzeugbrief. Dort stehen alle Kürzel drin, ansonsten ist der Brief nicht korrekt ausgefüllt.
Interne Vermerke des Fahrzeugherstellers (Punkt 23) können nur im Brief stehen, wenn der Fahrzeugbrief statt einem CoC vom Fahrzeughersteller mitgeliefert wird.
Wenn der Brief über ein CoC oder eine ausländische Zulassung + Gutachten erstellt wird, fehlen diese internen Daten.

Bei deinem Dacia Logan MCV II TCe90 S&S müsste als interner Fahrzeug-Typ K8M1 stehen und der Brief unter Punkt 24 von der Renault Deutschland AG abgestempelt und unterschrieben sein?
 
Ich habe jetzt seit ein paar Monaten ein Logan MCV 1.4 MPI und muss einfach sagen das ich nicht ganz dahintersteige welche meine Passende Liste ist. Kann es mir bitte auch mal kurz erklären oder sagen welche ich suchen muss?
TYP: KSDAE
 
@Texas: Sehr erschreckend das du weist was in meiner Beifahrertür steht und dann auch noch recht hast ;)

Vielen Dank dafür und ich hoffe das ich euch alle hier nicht zu oft nerven muss, aber ich bin mit dem Auto so zufrieden und ist genau das was ich suchte. Man muss nur lieb und net zu ihm sein
 
Bei deinem Dacia Logan MCV II TCe90 S&S müsste als interner Fahrzeug-Typ K8M1 stehen und der Brief unter Punkt 24 von der Renault Deutschland AG abgestempelt und unterschrieben sein?

Ja, das stimmt.

Nur im Teilekatalog habe ich die Bezeichnung noch nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.614
Mitglieder
70.935
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück