Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal zwei Gedanken:Kann der Turbo das denn ab oder muss ich den tatsächlich kalt fahren?
Stelle ich mir nicht gesund vor... 130 über die Bahn... nach der Abfahrt eine rote Ampel und der Ölfilm reisst ab.
Kalt fahren sollte man den Turbo nach Höchstleistungen sowieso.Kann der Turbo das denn ab oder muss ich den tatsächlich kalt fahren?
Stelle ich mir nicht gesund vor... 130 über die Bahn... nach der Abfahrt eine rote Ampel und der Ölfilm reisst ab.
Wositz die Pumpe? Ich dachte die ist nur bei LPG verbaut für den Verdampfer.Bei den S&S Fahrzeugen gibt es eine elektrische Zusatzpumpe die den Kreislauf weiter betreibt wenn der Motor aus ist.
Puh,So wie der Mechaniker es mir damals erklärt hatte irgendwo unterhalb des Batterieträgers war das glaube ich.
Die LPG Version hatte ich auch,er sprach allerdings allgemein von der Euro 6 mit S&S der Euro 5 hatte diese Zusatzpumpe noch nicht meinte er damals.