Tagfahrlicht nur bei laufendem Motor, oder Fensterheber ohne Zündung

Hab es jetzt nochmal getestet, geht bei mir tatsächlich ausschließlich auf der Fahrerseite, allerdings nicht lange. Ist wohl eine Funktion wegrationalisiert worden.
 
...Kann man es irgendwie hinkriegen, dass dieses verdammte Tagfahrlicht sich nur einschaltet, wenn man den Motor, nicht aber die Zündung aktiviert?...

@Catalano, meine Fahrzeugkenntnisse sind nicht so gravierend umfassend groß, aber bei deiner Formulierung versteh ich "Bahnhof"....

Wie soll das bitte gehen: Du möchtest den Motor in Betrieb setzen ohne die Zündung einzuschalten...? Und wie schaltest du ihn wieder ab...?

Vielleicht weiß einer der "Götter" hier Rat...?
 
Lass dich von mir und LoganFan nicht entmutigen.dir wird bestimmt geholfen.ich kanns nur leider nicht.ich finde das standlicht bei zündung auch blödsinnig.
Ich finde es super,da kann ich im dunkeln die Garage aufschließen ohne das dabei der Motor laufen muß.
 
Wie soll das bitte gehen: Du möchtest den Motor in Betrieb setzen ohne die Zündung einzuschalten...? Und wie schaltest du ihn wieder ab...?
Nicht ganz so...Wenn man den Zündschlüssel reinsteckt geht noch nichts. Um Die Scheiben runter zulassen muß man also den Schlüssel in Position 2 drehen. Da geht aber das TFL an und der Paparazzi verrät sich. Da Catalano seine geliebte aber beim Fremdgehen gern unbemerkt beobachten möchte ist das eben schlecht. :ph34r: Darum hat er ja auch ein schwarzes Auto...ganz Mafialike
 
Isch abe gar keine Auto

Weder geistreich noch witzig.
Da machen sich viele die Mühe darauf zu antworten und Lösungen zu liefern, und dann kommt so etwas als Quintessens des Themenerstellers dabei heraus. :(
Aber trotzdem; gern geschehen.
LoganFan hatte wohl schon den richtigen Riecher.
Schade um die Zeit und Wegweiser wie auf künftige Anfragen Deinerseits zu reagieren ist. :showa: ???
Lediglich die Tatsache das schon unzählige alte und neue Dacianer so eine Lösung suchten, läßt es nicht vollends umsonst sein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Weder geistreich noch witzig.
Da machen sich viele die Mühe darauf zu antworten und Lösungen zu liefern, und dann kommt so etwas als Quintessens des Themenerstellers dabei heraus. :(
Aber trotzdem; gern geschehen.
LoganFan hatte wohl schon den richtigen Riecher.
Schade um die Zeit und Wegweiser wie auf künftige Anfragen Deinerseits zu reagieren ist. :showa: ???
Lediglich die Tatsache das schon unzählige alte und neue Dacianer so eine Lösung suchten, läßt es nicht vollends umsonst sein.

Boah...wie bist du denn drauf?
Bleib mal locker.

Mein Post war doch nur ein Spaß bezogen auf Romulus Spaßpost.
Bist du humorlos, oder was?
Sogar LoganFan versteht Spaß.

:rolleyes:

Inzwischen haben mir ein paar User per private Unterhaltung geschrieben, wie ich das bewerkstelligen könnte.

@Omnivor

:showa::showa::showa::showa::showa::showa::showa::showa::showa::showa::showa::showa::showa::showa::showa::showa:
 
Schade ist schon 00:30 ich geh nun inne Heia und grinse dann morgen weiter. :)
 
Ja kann ich auch bestätigen ist aber halt Methode "Assi": ich nutze die minderwertige Qualität von Schalteinrichtungen an meinem Fahrzeug für meine Interessen.fühlt sich einfach nicht überzeugend an
Diese Deine Aussage ergibt keinen Sinn. Was hat das jetzt mit "minderwertig" zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.269
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück