Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
habe ein Problem. Seit Donnerstag geht mein Tagfahrlicht nicht mehr. Das komische. Vormittags fahr ich zur Arbeit da ging es noch. Abend auf dem Heimweg bzw dann beim "Auto" an machen ging es nicht mehr. Das alle 36 LED auf mal durch sind glaube ich nicht. Die sicherung die ich dazwischen habe ist auch OK.. Bin grade noch auf fehler suche. Aber hat einer noch ein paar ideen was das sein könnte was man noch Testen kann.
Habe nicht sonderlich Lust die ganze Front wieder ab zu bauen..
Bin für jeden tipp dankbar.
Nie mehr Lampenwechsel, keine Ersatzboxen kaufen, aus denen man eh nur ein oder zwei Lampen braucht. Die Batterie und Lichtmaschine werden geschont und verschleißen weniger. ...
Gerne schaue ich mir diesbezüglich die VOX Autodoktoren an. Dort wird regelmäßig gezeigt wie in "seriösen" Werkstätten einfach ins Blaue ausgewechselt wird, in der Hoffnung, der Fehler ist danach weg. Das kostet oft tausende Euros. Dieses Geld könnte genausogut in eine ordentliche Fehlersuche investiert werden.
wird Zeit, dass Zündkerzenpfand von den Grünen gefordert wird *grübel*Wir würden uns im Umkehrfall herzlich bei der Werkstatt bedanken, wenn auf der Rechnung für Kerzenreinigung und Kontakteinstellen ein Posten von 60 Minuten, bzw. 80.- Euro stehen würde, wenn ein Satz fabrikneuer Kerzen nur 50.- Euro kostet.
wird Zeit, dass Zündkerzenpfand von den Grünen gefordert wird *grübel*