Tagfahrlicht auf Led durch P21w Led umbauen

@ProLodgy

Hatte da ehrlich gesagt länger nicht geguckt.
Damals gab es konventionelle NSW mit einem LED Leuchtring als TFL.
NSW in LED Technik waren mir noch neu.

Du hast diese drin?

Wie ist denn die Ausleuchtung?
 
Also Osram hat schon lange LED Nebler im Programm, auch mit TFL Funktion. Sind halt etwas teurer.
Ich habe eine etwas günstiger Lösung gewählt.
Lodgy - Ein neuer Gaser
Typisch Projektionslinsen eine sehr klare und scharfe Abtrennung. Jetzt ist nur das Abblendlicht so dunkel.
 
Bei meinem Lodgy (2021) waren die Sockel verpolt. Masse am unteren Kontakt der Lampe, Plus am Seitenrand. Habe den Stecker am Kabel umgepinnt. Alles OK, auch wird kein Fehler angezeigt oder gespeichert.
Guten Abend,
ich nin gestern zufällig auf deinen Post gestossen und musste feststellen das es bei meinem Loggy (PL Model) und bei meinem Dokker (Belgien) genauso war. Habe mich schon gewundert warum die LED TFL dort nicht funktionieren und bei anderen schon... ;-) Danke für den Tipp
Beitrag automatisch zusammengeführt:

War wie du geschildert hast. Plus und Masse waren "vertauscht". Stecker lässt sich mit etwas Ruhe und Geschick öffnen.

Anhang anzeigen 106687

Anhang anzeigen 106686
Guten Abend,
ich nin gestern zufällig auf deinen Post gestossen und musste feststellen das es bei meinem Loggy (PL Model) und bei meinem Dokker (Belgien) genauso war. Habe mich schon gewundert warum die LED TFL dort nicht funktionieren und bei anderen schon... ;-) Danke für den Tipp. Habe es heute gleich mal umgeabut. Die erste Fassung erforderte etwas Übung und Geschick und Fummelei aber dann ging es und die anderen 3 flutschten 3 :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.766
Mitglieder
70.942
Neuestes Mitglied
hw_bln
Zurück