Tagfahrlich

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Hallo Mike!



Schau den Audi an - mit der geschwungenen LED TFL Linie sieht man das Fahrzeug schon von weiten... und jeder denkt sich das möcht ich auch haben.....!!
oder ma so was schiaches, großspurigen geprotze......
aber man spricht darüber...
lg Raimund

...ich seh dann auf meinem Arbeitsweg Fahrzeuge ,wo man versucht hat die 'Audi-Variante' zu kopieren - und das ohne die dt. Gesetzlichkeit zu beachten -

Fahrzeug-Betriebserlaubnis Ade... (bei der nächsten Kontrolle):o

Gruß Mike
 
...jouh, das ist wieder typisch DEUTSCH !!!

Baust3 oder 6 LED's an dein Auto und schon erlöscht die Betriebserlaubnis,
Fahrzeug muss sofort stillgelegt werden. In keinem Land ist man so bekloppt
250nvo5.gif



gruss
rudi
 
Habe auch schon mal überlegt, LED-Tagfahrlicht einbauen zu lassen.
Wenn man keine Nebelfrontlampen hat ist das kein Problem, aber ich habe welches, wie viele auch.
Aber es gibt auch längliche LED-Fahrlicht.
Kann man die nicht vorn im Kühlergrill einbauen?
Natürlich da, wo der Kühlergrill der Klimaanlage nicht im Wege. Das sieht man ja.
Das wäre dann oben links und rechts.
Da würden die nicht stören und es würde dann auch gut aussehen.
Ich kann mich auch irren.

Schöne Grüße
Felix
 
So einzubauen hatte ich nicht gedacht. Sieht gut aus.:clap:
Ich dachte oben neben die Scheinwerfer, also links und rechts neben Daciaemblem. Aber Richtung Scheinwerfer hin.
Ich hoffe das du mich irgendwie verstehst, wie ich das meine.
Steht irgendwo ggeschrieben, wie hoch die LED-Tagfahrlicht dürfen??
 
Hallo,

das gilt glaube ich als vorgabe für den einbau von tfl.
 

Anhänge

  • einbau.jpg
    einbau.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 123
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.253
Beiträge
1.021.738
Mitglieder
70.940
Neuestes Mitglied
Onkel_Oli
Zurück