Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist schon unklar formuliert. Hättest einfach mal das Licht angemacht und dann selbst von vorne geschaut was an und aus ist. Das Tagfahrlicht wird bei Abblendlicht gedimmt ist aber immer noch an. Was wolltest Du nun aktivieren was es bei anderen Modellen gibt? Bischen unklar. Bei den Nobelfahrzeugen wird z.B beim blinken die entsprechende Seite dunkel geschalten damit man den Blinker besser erkennen kann. Meinst Du sowas?Ok. Hatte nur das bei anderen Marken gesehen und dachte, vielleicht kann ich das auch aktivieren.
Wieder so eine Troll Frage ohne Rückantwort, also Karteileiche...Hallo, ist das möglich?
Danke.
kannste das mal für einen unwissenden näher erklären wie das gemeint ist?Wieder so eine Troll Frage ohne Rückantwort, also Karteileiche...![]()
Siehe meine Fragen #6. Wenn jemand eine fast sinnlose Frage stellt die er sich eigentlich selber beantworten hätte können finde ich das "trollig" zumal ja dann auch meistens keine Antwort des Fragesteller kommt. Was meint er damit?kannste das mal für einen unwissenden näher erklären wie das gemeint ist?
Was hat er gesehen? Was will er aktivieren? Kannst Du daraus schlau werden? Nööö??? Genau das meine ich. Es wird sein Geheimnis bleibenOk. Hatte nur das bei anderen Marken gesehen und dachte, vielleicht kann ich das auch aktivieren.
Was hat er gesehen? Was will er aktivieren? Kannst Du daraus schlau werden? Nööö??? Genau das meine ich. Es wird sein Geheimnis bleiben![]()
![]()
![]()