Tachodisplay verkratzt

Timmypopali

Neumitglied
Fahrzeug
Duster 3
Hallo. Ist bei euch auch das digitale Tachodisplay verkratzt? Hatte es heut mit einem weichen Tuch vom Staub befreit und danach festgestellt, das es sehr empfindlich darauf reagiert hat ( viele kleine Kratzer). LG

Kann ich bestätigen. Sehr empfindlich! Ich habe mir auch schon einen Kratzer rein gemacht. Displayreiniger + Microfasertuch und zack: Kratzer

Die Designer putzen eben nie, daran wird bei der Materialwahl oft nicht gedacht... :huh:

Genauso in vielen Autos die Zierblenden in schwarzem Klavierlack,die verkratzen schon wenn ne Fliege darauf landet.:bang:

Ohja, das ist für mich mit Abstand das nervigste an den modernen Fahrzeugen, diese sehr empfindlichen Tachoscheiben. Ich wische da nur mit einem Swiffer leicht den Staub weg, da passieren keine Kratzer.

Leider war die Tachoscheibe beim Jogger ab Werk schön mit einem leichtem Schmierfilm überzogen so dass ich doch mit einem sanftem Glasreiniger ohne Alkohol und superweichem Mikrofasertuch ran musste, bei aller Vorsicht trotzdem vereinzelte feinste Kratzer, zum kotzen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.520
Mitglieder
76.313
Neuestes Mitglied
NiSo
Zurück