• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Tachobeleuchtung, Heckwischer und andere Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

romulus

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero Stepway II TCe 90 Prestige
Baujahr
2016
Nein. Schau bitte in den Screens sind die Optionen mit einem grauen Balken unterlegt. Du fängst mit der Fahrzeugwahl an. Dann klickst du in dem oberen Fenster das an wie es im Screen zu sehen ist. Im Fenster darunter auch anklicken und dann im unteren Fenster wieder anklicken dann kommt der Änderungsbildschirm so wie Du es auf dem Screen siehst.

romulus

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Baujahr
2016
Sehr merkwürden, denn eigentlich sollte es so ausschauen.
UCH Kopie.jpg

Scroll mal weiter runter.

romulus

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Baujahr
2016
Erstmal ratlos ? Aber es wäre ja möglich das es an der Steuergeräteliste liegt. Da müssen mal die GURU's ran. Fällt mir spontan TEXAS ein. Sorry ... im vorraus

Hast du mal weiter runter gescrollt in diesem Fenster. Denn der Seitenbalken ist ganz oben, da kommt noch was.

waldfrieden

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
Baujahr
2014
Von wo hast Du denn die ddt4all gezogen?

Es gibt doch eine dacianer.de Version, dort sind die Wichtigsten Sachen auf deutsch! Schreib mal @Texas für den Link an.

Rippi

Mitglied
Fahrzeug
Lodgy
Suuuuuuper...damit hat es funktioniert. Besten Dank!!!

Somit kann ich in Berlin-Mahlsdorf (12623) auch behilflich sein!

Greetz Rippi

SanderoPhil

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II SCe75
Baujahr
2018
Besteht eigentlich irgendeine Möglichkeit den Komfortblinker auf 5x statt 3x über die Software umzustellen?

Sandci II

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II DCi
Baujahr
2017
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum
Ich besitze einen Sandero II BJ 2017.
Das mit der Tachbeleuchtung stört mich auch.
Gibt es vielleicht im Raum Bielefeld jemand der sich damit auskennt?