- Themenstarter Themenstarter
Wie bereits erwähnt, verwende ich diese Lampen seit einigen Jahren, zunächst in der H1-Version in meinem Honda und jetzt in der H7-Version im Fernlicht des Duster. Sie funktionieren sehr gut, sodass ich den Haupttest bereits abgeschlossen habe. Ich brauche keine Tests von Drittanbietern, um zu wissen, wie gut sie sind; ich habe es selbst überprüft. Ich liebe die Architektur dieser Lampen; sie sind sehr innovativ in Bezug auf die Wärmebehandlung, besser als alle anderen in dieser Hinsicht. Und sie funktionieren sehr gut in Parabolscheinwerfern, da sie einen sehr konzentrierten Lichtpunkt mit einer echten 360-Grad-Lichtstreuung bieten, genau wie die Halogenlampen, die sie ersetzen. Kurz gesagt: Es sind sehr gute Lampen, die die Ästhetik des Scheinwerfers überhaupt nicht verändern. Deshalb dachte ich, ich teile meine Entdeckung mit Ihnen. Sie mögen sie nicht und halten sie für Schrott, ohne sie ausprobiert zu haben? Gut, bleiben Sie bei den Marken, die Ihnen gefallen; das ist eine sehr respektable Option, genauso respektabel wie meine Entscheidung, sie zu verwenden.Na dann @Eutimal ich lasse mich gern eines besseren belehren, also her mit dem Test eines Fachmediums, wo die angegebene Werte und das Leuchtbild geprüft wird. Das mit dem Altar würde ich eher Ihnen zuschreiben, denn sie konnten mir noch keinen einzigen Nachweis liefern, dass die Lampe das erfüllt, was sie verspricht.
Ich hole mir schon mal das Popcorn...