Super diskrete LED-Glühbirne!

@Eutimal ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deiner neuen Lichtquelle. Lass dich nicht von der Rennleitung anhalten.
Kannst aber nach der ersten Fahrt im Dunklen berichten was die Birne bringt.
Wenn ich Temu oder Ali lese bin ich sofort raus, ich hab's nicht gerne so weit weg.
Nicht alle chinesischen Produkte sind Schrott. Ich habe diese Lampen lange Zeit in meinem alten Honda HRV verwendet und verwende sie jetzt als Fernlicht in meinem Duster. Sie leuchten perfekt, funktionieren sehr gut und haben mir bisher keine Probleme bereitet.

Sowas darfst du hier nicht schreiben...Die alt eingesessenen können das nicht ertragen. Es ist grundsätzlich alles schlecht was aus China kommt.

Kannst du ein Foto von der Birne einstellen, ich kann das Teil leider nicht öffnen. Ich habe auch sehr positive Erfahrungen gemacht mit chinesischen Leuchtmitteln.

Bei diesem Design gibt es keine Hotspots innerhalb der Parabel. Bei LED-Lampen mit herkömmlichem Design (einschließlich Philips und Osram) gibt es Hotspots innerhalb der Parabel (die LEDs selbst). Dieses Design hat ein weiteres interessantes Merkmal: Es erzeugt eine Beleuchtung von einem sehr fokussierten Lichtpunkt und 360 Grad. Standarddesigns erzeugen Schatten (ich hatte sie in meinem anderen Auto und weiß das).
Ich kann die Produktbeschreibung auch 'übersetzen' lassen, leider ist das 'geniale' Design' für Freiformscheinwerfer ungeeignet, ein 360Grad Lichtauslass ergibt Streulicht da die Originalleuchtmittel anders gestaltet sind.

Du kannst Dir die Werbung für nicht zugelassene Leuchtmittel ersparen.

Ein Userbericht dazu: (auch übersetzt)

Die Einführung dieses Produkts versprach hohe Stromverbrauch und hohe Lichtstärke, aber... Die Helligkeit ist auf den Niveau einer normalen Halogenlampe begrenzt. Der Fokus ist im Vergleich zur Halogenlampe kaum sichtbar. Im Vergleich zur 18-W-LED-Glühbirne, die ich vor etwa 5 Jahren gekauft habe, ist sie extrem dunkel. Es ist sehr unangenehm, nachts mit hohen Geschwindigkeiten zu fahren.

LG Rob

Ich kann die Produktbeschreibung auch 'übersetzen' lassen, leider ist das 'geniale' Design' für Freiformscheinwerfer ungeeignet, ein 360Grad Lichtauslass ergibt Streulicht da die Originalleuchtmittel anders gestaltet sind.

Du kannst Dir die Werbung für nicht zugelassene Leuchtmittel ersparen.

Ein Userbericht dazu: (auch übersetzt)

Die Einführung dieses Produkts versprach hohe Stromverbrauch und hohe Lichtstärke, aber... Die Helligkeit ist auf den Niveau einer normalen Halogenlampe begrenzt. Der Fokus ist im Vergleich zur Halogenlampe kaum sichtbar. Im Vergleich zur 18-W-LED-Glühbirne, die ich vor etwa 5 Jahren gekauft habe, ist sie extrem dunkel. Es ist sehr unangenehm, nachts mit hohen Geschwindigkeiten zu fahren.

LG Rob
Der von Ihnen angesprochene Defekt tritt nicht auf, und ich kenne ihn sehr gut. Ich habe vor einiger Zeit, als ich meinen Honda hatte, viele LED-Lampen ausprobiert. Diese Lampen funktionieren perfekt in Freiform-Parabeln, da sie einen sehr kleinen Lichtaustrittspunkt (in der Größe eines Halogenfadens) haben und sehr fokussiert sind. Glauben Sie mir, ich benutze sie schon seit einiger Zeit, habe sie an zwei Autos getestet und sie bieten eine sehr präzise Lichtabgrenzung.

Nö nicht grundsätzlich, aber wenn es um Sicherheit im Auto geht, bevorzuge ich Sachen die in Deutschland zugelassen sind :)
Ich lese dieses Forum schon seit einiger Zeit und habe hier viele der Zubehörteile und Gadgets entdeckt, die ich jetzt in meinem Duster verwende. Ich hielt es für fair und ein Zeichen der Gegenseitigkeit, euch die Produkte und Erfindungen mitzuteilen, die sich bei meinem Duster bewährt haben. Wenn ihr möchtet, könnt ihr Wachskerzen in die Scheinwerfer eures Dusters stecken (natürlich nur, wenn sie in Deutschland hergestellt wurden). Ich werde nicht länger darauf bestehen; macht, was ihr wollt, und sagt, was ihr wollt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

¿Puedes publicar una foto de la bombilla? Desafortunadamente, no puedo abrirla. También he tenido muy buenas experiencias con bombillas chinas.
1756458653188.webp

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
45.054
Mitglieder
77.083
Neuestes Mitglied
KDR
Zurück