Suche Person/Fa für Umsetzung meines Dokker zum Camper

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Hat alles seine Vor- und Nachteile. Ein Einbau hat den Vorteil, Krims-Kram eigentlich immer an Bord zu lassen und zweitens, sich beim Campen besser zu "organisieren". Mich nervte die ewige Umräumerei von einer zur anderen Ecke.

Wird schon seinen Grund haben, einen "Umbauer"zu suchen.

Vielleicht steht nicht nur der Umbau, sondern auch das Erlernen ganz oben. Der Weg nach oben nicht einfach ist:

Vom Jüngling zum Padavan. Über Jedi-Ritter zum Jedi-Meister

Ich denke, jemanden über die Schultern zu schauen und mit den "Augen zu stehen" dürfte auch für künftige Projekte hilfreich sein.
Mein England Urlaub 2019 bestand aus viel hin und her räumen. Dazu kam, dass mein Kumpel der dabei war, Zelt und Feldbett dabei hatte. Es war also immer ein "Ich steh an den Türen und hole etwas raus". War alles draußen, konnte ich anfangen es mir schön zu machen :) An die Liegen-Idee hatte ich auch bereits gedacht.

Natürlich wollte ich den Ausbau zuerst selbst umsetzen. Mein Anspruch ist jedoch zu hoch, so dass ich das selbst nicht schaffen könnte. Mir fehlt außerdem jegliches Werkzeug und Können. Da ich das Geld ohnehin über habe und ich gerne eine 1A Umsetzung hätte, ist eine externe Fertigung für mich nur logisch.
 
Ich bin sehr stolz und glücklich auf meinen eigenen Ausbau. Es passt noch mein komplettes Fahrrad in die Mitte. Kostenpunkt mit allem drum und dran, Info dometic Box und TTT : 1700€
Liebe Grüße Marianne
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.845
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück