Suche Fahrertür (vorne links)

Christoph221190

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4 1.5 dCi 110
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Dacia-Duster I (BJ 2012) eine neue Fahrertür, wenn möglich schwarz.
Könnt ihr mir Tipps geben, wo man hier am besten sucht?

Danke im Voraus!

Viele Grüße Christoph
 
mit Versenden einer Türe ist immer schwierig.

In den NL bekomme ich die Tür für ca. 250-300€ evtl. in der passenden Wagenfarbe....................
Da müsstest schon deine Region oder Bundesland angeben, vielleicht kennt jemand einen Verwerter, der einen Duster auf dem Hof stehen hat ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
mit Versenden einer Türe ist immer schwierig.

In den NL bekomme ich die Tür für ca. 250-300€ evtl. in der passenden Wagenfarbe....................
Da müsstest schon deine Region oder Bundesland angeben, vielleicht kennt jemand einen Verwerter, der einen Duster auf dem Hof stehen hat ?

Danke für die Info - der Duster befindet sich in Thüringen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück