Suche Besitzer eines weißen Logan Pickup mit Campingaufbau aus Essen

wenn Du weißt, woher die kommen, müssen die ja - um ihre Absetzkabine gebaut zu haben - Zubehörteile auch gekauft haben.

Vielleicht befindet sich was "spezielles" in der Kabine. Wenn die gesuchten Herrschaften nicht ganz introvertiert sind, habe sie die fertige Kabine dort evtl. mal gezeit.

Also suche bei Selbstbau-Zubehöhrspezialisten in deren Gegend. Ne selbstgebaute Absetzkabine für nen Dacia kommt ja so oft nicht vor.

Viel Glück beim suchen. Vielleicht hilft eine Suche in "sozialen Netzwerken" was....-_-
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Hallo,
die Kabine besteht aus Siebdruckplatten mit selbst gekannteten Winkelprofilen innen und außen verklebt - Camping spezifische Teile außer zweier Dachluken waren im September noch nicht eingebaut. Der Wohnteil war gerade vor Urlaubsbeginn erst fertig geworden.
Da ich meinen Transit vor Jahren auch selbst zum Wohnmobil ausgebaut habe, hatten wir viel Gesprächsstoff über seinen weiteren Ausbau, doch wo er seinen Kühlschrank, Heizung u. a. einkauft, war kein Thema.
Bestimmt gibt es inzwischen ganz viele Leute, die das tolle Fahrzeug schon begutachtet haben - die sollten doch auch unter den Dacia-Fahrern sein?
Gruß Klaus
 
Hallöle

suche doch mal über die Bildersuche im Netz nach dem Fahrzeug..oder dem Flugzeug (z.B. Flugzeugbilder.de oder so) vielleicht bekommst du da noch ein paar Infos

LG

Monchi

P.S. Es gibt da auch verschieden Wohnkabinen-Foren..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Danke für die erneuten Hinweise,
ich habe den Modellflugclub angemailt und werde mich auch um Wohnkabinen-Foren kümmern.
Gruß Klaus
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.285
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück