Suche AUTOMATTEN passend für DACIA SANDERO / STEPWAY II

namo82

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway 2 1.5 dCi90
Hi ich suche wie im Titel schon beschrieben Fußmatten für den Sandero Stepway II könnt ihr mir welche epmfehlen?

Am besten wäre natürlich mit link zum bestellen.
Besten Dank im Voraus

MFG Tobi

hier ein Bild

Anhänge

• 20150523_083454.jpg
    20150523_083454.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 106
:shock: wow wow wow, was für tolle Matten! Schnell bestellen und die von Dacia verscherbeln.

Viele User habe hier:

Dacia

was gefunden..
Ich hab dort Gummimatten mit hohem Rand für den Winter für meinen MCV II gekauft. Super Qualität.

Viele User habe hier:

Dacia

was gefunden..
Ich hab dort Gummimatten mit hohem Rand für den Winter für meinen MCV II gekauft. Super Qualität.

die ich bei ebay gekauft habe sind auch von gleichen shop kofferraumwannen.de nur bei ebay war der versand etwas günstiger
im shop ist ab 30€ versandkostenfrei

Zuletzt bearbeitet:
Azuga für den Alltag und Winter,

meinefussmatten.de

da kann man sich was hübsches in Velour oder anderen schönen Sachen nach Wunsch machen lassen.

hallo namo82,

Ja,ich hab auch die Gummimatten mit hohem Rand,und die Stoffmatten habe ich mir im Aldi besorgt,manchmal haben die solche Angebote in verschiedenen Farben und die passen sogar gut! Die Gummimatten lege ich im Winter ins Auto,prima gegen Schneematsch und Nässe! ;)
Die Gummimatten sind auch von Azuga.

schöner Gruss,John

hier ein Bild von den Stoffmatten aus dem Aldi,waren heute auch wieder im Angebot (Aldi Luxemburg) normalerweise müssten die auch in Deutschland in den Aldi kommen,oder waren schon...gibt es in grau (Bild) in blau und in rot.
Sie passen jedenfalls in den Sandero! Und das beste...kosten nur 10 Euro, hab
mir gleich zwei mal gekauft :)

Anhänge

• sportliche_automatten_4_st_normal_a23223.jpg
    sportliche_automatten_4_st_normal_a23223.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß Dich namo82,
ich habe mir diese Gummimatten geholt: NEU Gummimatten Dacia Sandero I + II Original Qualität Auto Gummi Fußmatten 4x | eBay

die habenden Charme, dass auch die Fußstütze links mit abgedeckt ist und das Gummi bis unter die Pedale reicht. Befestigung ist auch gut.

ALLERDINGS: das Kupplungspedal hat sich unter die Matte gehängt. Da habe ich diese mit einem Klettband fixiert und dann ist alles gut.

Alles Gute beim Finden

der Closser

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.120
Mitglieder
75.690
Neuestes Mitglied
Toto77
Zurück