B12f13
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero II 1.2 LPG
- Baujahr
- 2015
Hallo,
ich hatte heute morgen folgendes Problem...
Ich fuhr zu meiner Tankstelle, hab den Motor abgestellt und auf einmal Knallt es aus den Radio Boxen. Ich
, Zündung wieder angemacht & auf einmal hatte ich kein Strom mehr, nur Tacho war am Leuchten. Die Lüftung, Innere Beleuchtung, Radio war alles Stromlos.
Hab Natürlich geguckt ob eine Sicherung defekt ist, war aber nicht. Ich hab dann die Zündung wieder aus gemacht & dann wieder eingeschaltet und dann funktioniert wieder alles.
Hab ich noch nie gehabt.
Könnte es am Radio liegen??
"Radiomarke Xomax 7 Zoll" ((Beispiel)), mein kleiner (2 Jahre) hat das Radio ein wenig bearbeitet. Einmal am Display gezogen, seitdem ist die Mechanik zum Displayeinfahren defekt, Display bleibt dauernd draußen. Es versucht zwar jedesmal bei Ausschalten einzufahren, aber das funktioniert nicht mehr, vielleicht ist ja mehr daran Kaputt.
MFG
ich hatte heute morgen folgendes Problem...
Ich fuhr zu meiner Tankstelle, hab den Motor abgestellt und auf einmal Knallt es aus den Radio Boxen. Ich
Könnte es am Radio liegen??
"Radiomarke Xomax 7 Zoll" ((Beispiel)), mein kleiner (2 Jahre) hat das Radio ein wenig bearbeitet. Einmal am Display gezogen, seitdem ist die Mechanik zum Displayeinfahren defekt, Display bleibt dauernd draußen. Es versucht zwar jedesmal bei Ausschalten einzufahren, aber das funktioniert nicht mehr, vielleicht ist ja mehr daran Kaputt.
MFG