Stimmt es, dass der Logan MCV nicht mehr gebaut wird???

kenco

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110
Wie lange wird der Logan noch gebaut???

Habe heute ne ADAC Zeitung bekommen und gelesen,
dass Dacia wohl noch einen Neuen dieses Jahr heraus bringt.

Nun frag ich mich wie lange der gute Logan noch gebaut werden soll....???

Wer weiß mehr????

Gruß an alle
 
Such mal hier rum, vielleicht nach "Logan II". Hier gibt es schon Informationen: Dieses Jahr noch werden die Nachfolger von Logan und Sandero vorgestellt, auf neuer Plattform.

Der "gute Logan" wird weitergebaut: die Kombi-Version als "Largus" bei Lada in der Russischen Föderation, vielleicht auch als "Renault Logan" in Südamerika. In Europa dürfte es jedoch vorbei sein.
 
Wie lange wird der Logan noch gebaut???

Moin,

wenn die Qualität nach meiner bisherigen Erfahrung gleich bleibt, ist es mir egal, wo er gebaut wird. Ich würde mir wieder einen kaufen---allerdings erst in 4 - 5 Jahren, denn ich hoffe, dass meiner noch so lange durchhält.
 
also wenn es so ist dann verstehe ich die welt nicht mehr.........
ich habe wohl gesehen das lada da seine finger drin hat aber für den deutschen markt fand ich den mcv richtig gut........

diese kängoo verschnitte meine die neuen von dacia sind nicht jeder manns sache..........

oder kann man trotzdem noch einen mcv im nächsten jahr kaufen ohne lada abzeichen????
 
oder kann man trotzdem noch einen mcv im nächsten jahr kaufen ohne lada abzeichen????

ja klar;
da stehen doch genug herum. zb. in Holland, f. netto ab 7.900 euro incl. Extras

Ab wann allerdings die Garantie noch greift? k.A. Wenn der Logan schon 2 Jahre beim holländischen Händler steht und du den erst in einem Jahr kaufst,
hast du halt keine Werksgarantie mehr?
daher immer: Lodgy oder Docker neu, wg. Garantie.

ps. wie die Karre ausschaut ist doch Wurst. Wie sagte der alte Physik-Oberstudienrat: " Leute - Hauptsache die Funktion wird erfüllt! Der Rest ist alles xxxxxx "



Edit durch Mod, unangemesse Ausdrucksweise!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:huh: Versteh die Welt nicht mehr :lol:
Stimmt scheinbar schon. Aber Frau/Mann staunt ja immer wieder was so geht. Persönlich würde ich mich nicht wundern wenn plötzlich ein Largus mit Euro5 Motor im Markt erscheinen würde. Nicht dass ich das aufgrund irgendwelcher Strategien vermuten würde, sondern nur weil immer wieder die erstaunlichsten Dinge geschehen. :huh: Obs ein Gerücht ist? MCV Abschiedsmodell bei Auto DE. :D Kauf Dir einen uf Reserve :D

:)
 
Wir waren heute bei unserem Autohaus und uns wurde gesagt, das der Logan weiter gehen wird, nur in einer verkürzten Form.
Also Dokker ist Dokker,
Lodgy ist Lodgy,
aber der Logan wird auch weiter gehen, aber eben kürzer.
 
Laut dem Verkäufer bleibts ein Logan ;-)

Lass Dich nicht veralbern,- Kürzer,- Logan - dass ich nicht lache !
Die Ära ist (leider) vorbei - es sei denn Du angelst Dir aus dem Irgendwo im Nirgendwo so´n Lada - Abklatsch -:D

Ich denke, der MCV ist in Würde Geschichte - für D-Land.

Glück Auf
Nobby
 
Goodbye MCV Welcome MCV (New)

Wir waren heute bei unserem Autohaus und uns wurde gesagt, das der Logan weiter gehen wird, nur in einer verkürzten Form.
Also Dokker ist Dokker,
Lodgy ist Lodgy,
aber der Logan wird auch weiter gehen, aber eben kürzer.

Es soll laut AB vor einiger Zeit als die neuen Modelle vorgestellt wurden einen Logan Kombi geben eben nur nicht mehr als 7 Sitzer weil etwas anders.

Der Nachfolger vom Logan MCV soll wohl künftig der neue Sandero Kombi werden.

Ja so in etwa habe ich das auch gelesen.Vergleichbar wie es mit dem Kia Rio gemacht wurde.

Lass Dich nicht veralbern,- Kürzer,- Logan - dass ich nicht lache !
Die Ära ist (leider) vorbei - es sei denn Du angelst Dir aus dem Irgendwo im Nirgendwo so´n Lada - Abklatsch -:D
Ich denke, der MCV ist in Würde Geschichte - für D-Land.
Glück Auf
Nobby

Der uns bekannte MCV wird es so sicher nicht mehr geben - zugegeben leider - da hast Du recht.Es soll aber einen Logan Kombi geben es gibt aber noch kein Termin dafür und sind wohl auch noch nicht bestätigtes Hörensagen.(s.o.)

Leider habe ich bisher keine Seite gefunden und kenne nur die Bilder aus der Printausgabe die sich aber leider nicht mehr in meinem Besitz befindet.
 
Vor ein paar Tagen habe ich in einer Ausgabe von" AUTO " am Kiosk Photos vom MCV Nachfolger,einen Sandero Kombi gesehen!
 
Bei Gxxgle auf Bildersuche: "Sandero Kombi" eingeben.....

Dann siehst du Ihn...:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.244
Mitglieder
70.975
Neuestes Mitglied
musty47
Zurück