Benzin Steuerkette rasselt ... sollte daher erneuert werden

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
danke für diesen bestimmt sehr wertvollen Tipp
für mich hat sich dieses Thema zum Glück erledigt
... es wird aber bestimmt immer wieder Betroffene unter uns geben die froh sind wenn sie auf eine Information wie diese hier zurückgreifen können um eventuell zu erfahren wo es noch faire ‍ Werkstätten gibt
 
Der Duster ist gerade aus der Garantie raus und der Kulanzauftrag wurde abgelehnt…

Mal nebenbei: Wie läuft das bei Dacia allgemein mit Kulanz? Kann man da (wenn man den Fall mit der Steuerkette hier mal außen vor lässt) bei größeren Sachen drauf hoffen?

Ich frage aus dem Grund, weil ich ansonsten nach Garantieablauf in keine Dacia/Renault Werkstatt mehr gehe, weil die hier in der Gegend ohnehin nicht den besten Ruf hat.
 
Nix Renaultwerke, nix kulanz, da würde ich auf nix hoffen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.633
Mitglieder
70.935
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück