Stepy "nagelt"

Mein Stepy hatte 700km auf'm Tacho, als ich ihn gekauft hab, jetzt hat er 3600km. Ich hab immer wieder an dieses "tut wie eine Nähmaschine" gedacht und jetzt hat er mir endlich den Gefallen getan:D Seit ca. einer Woche "nadelt" er im Stand bei laufendem Motor, sobald ich fahre, ist das wieder weg. Wenn er noch kalt ist.

Erst 3.600 km .......
Gib ihm mal noch einige tausend und er ist ordentlich eingelaufen und wird ruhiger.

Und insbesondere bei kaltem Motor, bzw. bei noch kaltem Öl, läuft jeder Motor im Leerlauf deutlich lauter.

Wir Dieselfahrer mit unseren "von Haus auf Krawallschachteln" hören es nur nicht, weil das Dieselnageln solche akustischen Nebenkriegsschauplätze übertönt. ;)

Mein Kumpel fährt nen Seat Leon Cupra R schlagmichtot mit dem 2 Liter TFSI, wenn die Klima läuft hört sich die Kiste im Stand an wie ein Diesel, so ist der Motor am Rumnageln.
Also nicht nur Dacia kann nagelnde Benzinmotoren bauen :lol:

Erst 3.600 km .......
Gib ihm mal noch einige tausend und er ist ordentlich eingelaufen und wird ruhiger.
;)

Ah, gut, da bin ich mal gespannt, wie der Kleine sich macht :rolleyes: An mir soll's nicht liegen. Jetzt kommt erstmal der weiße Panther, mal sehen, wie wir das packen... Aber es fahren mittlerweile schon ordentlich Stepys in der Gegend rum...
:)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.124
Mitglieder
75.702
Neuestes Mitglied
winne 2608
Zurück