Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber nur Rücklehne ergibt doch keine ebene Fläche ?? Trotzdem Danke Dir !!Und wenn du nur ein Teil der Rücklehne umklappst?
Den anderen oben und da kann der Hund dann einsteigen.
Warum gibst du keine Hunderasse an? Wie, er schafft es nicht in den Kofferraum? Vom Sitz nach hinten, oder springen in den Kofferraum? Alles verwirrte Angaben und keine Info.ist bei Stepway 2018 die hintere Bank irgendwie eben zusammen zu klappen - mein Hund schafft es nicht in Kofferraum - da leider viel zu hoch ??
Stepway ist eine Sandero Variante die nur außen anders ist. Innen ist es der gleiche.Habe es eben in Anleitung gelesen .. aber gilt das auch für Stepway ?
Warum benötigt dein Hund eine ebene Fläche? Hängebauch? Und warum Kofferraum?aber nur Rücklehne ergibt doch keine ebene Fläche ?? Trotzdem Danke Dir !!
Wo ist da was umständlich umzuklappen?Das Problem ist halt das der Sandero nicht besonders gut geeignet ist um die Rückbank immer umzuklappen weil dessen Polster eher umständlich umzuklappen ist.
Weißt du wie lange ich dafür benötige? 1 Minute beim kompletten herausnehmen der Bank und 5 Sekunden wenn man sie nur umklappt. Ich hatte einen Stepway als Angelauto und beim jetzigen Duster gleicht sich das 1:1.Das ist alles andere als Praktisch.