Stepway MJ 2021, Preis- Ausstattungs- und Paketlisten Frühjahr 2022 gesucht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
B

ByeBye 79574

Ich habe nun zwei Stunden gesucht, aber ich finde nichts.

Ich suche für den Sandero Stepway Modelljahr 2021 die Preis- Ausstattungs- und Paketlisten aus dem Frühjahr 2022.

Warum ?

Ich bekomme in den nächsten Tagen einen Stepway aus dem Showroom, und ich möchte vergleichen, ob der "Comfort" wirklich in allem dem entspricht, was ein Comfort haben muss, oder ob der Händler da noch andere Konfigurationsmöglichkeiten außerhalb der Pakete (Winter,... Sicherheit,...) hatte.

Vielleicht hat die ja jemand von euch, oder kann auf einen Link verweisen.

Danke :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Danke :D
Das bringt mich beides weiter :D
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.418
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück