Stepway III - Neuer Sitzbezug Fahrersitz, Problem Ausbau Fahrersitzarmlehne ?

cepp

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Stepway III ECO LPG
Baujahr
2021
dear folks, beim Ausbau der Armlehne komme ich nach längerem probieren nicht weiter. Ältere Hinweise zu "Eindrücken" / Arretierung durch Inbusschaube im Sitz halfen nicht weiter, gibt es dazu Tips? Danke. beste Grüße Christian
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke drei-x, bedeutet das nach Bild 10, dass es zerstörungsfrei nicht geht, weil die "Kunstoffmanschette" dabei zerschlagen werden muss ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Leider konnte mein Händler mir auf die schnelle auch nicht weiterhelfen, hat dieses Armlehnen-Modell noch nie ausgebaut. Kennt jemand die Teilenummer und Bestellmöglichkeit dieses "Plastikrings", der beim Ausbau zerstört werden muss? Danke.
 
Hallo Christian,
da haben einige Produktmanager sich den Kopf zerbrochen wie der Endverbraucher
nachher in die Tasche greifen soll.
Ich habe die erhöhte Mittelarmlehne und konnte dir nicht weiterhelfen.
Wünsche Euch allen eine unfallfreie Fahrt und schöne Feiertage .
MfG Matthias
 
@cepp: Welche Armlehne hast du stattdessen verbaut? Waren bei der neuen alle benötigten Teile dabei?

/flügelmann
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
@cepp: Welche Armlehne hast du stattdessen verbaut? Waren bei der neuen alle benötigten Teile dabei?

/flügelmann
Hallo flügelmann, ich habe nur den Sitzbezug angebracht, die Lehne liegt in der Garage. Mal sehen ob und wann ich unkompliziert das "Plastikeinwegteil" zum Wiedereinbau kaufen kann.
 
Das ist doch totaler Mist, wenn man nicht mal einen Sitzbezug draufmachen kann ohne etwas zu zerstören.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.908
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück