Stepway III irgendwann mit stärkeren Motoren?

Träumereien sind erlaubt...aber ich glaube nicht daran.

Denke, das die 90PS bzw. 100PS für den Sandero völlig ausreichend sind. Dacia hat nicht den Anspruch sportlich zu sein, günstig und billig reicht.
 
Träumereien sind erlaubt...aber ich glaube nicht daran.

Denke, das die 90PS bzw. 100PS für den Sandero völlig ausreichend sind. Dacia hat nicht den Anspruch sportlich zu sein, günstig und billig reicht.
Zumindest beim Duster geht es mit 150 PS schon auch etwas in die sportlichere Richtung, aber beim Sandero wird man wohl darauf verzichten oder irgendwann einen Hybrid bringen, der dann eine Systemleistung von mehr als 100 PS hat.
 
Die Zeichen der Zeit und die Philosophie von Renault bezüglich Umweltschutz stehen wohl nicht dafür, bei den Verbrennern leistungsmässig hochzurüsten.
Kein Hochrüsten?? bei Verbrennern??? Mein 1,6 RS Trophy mit 300 Ps ist der beste Motor den Renault je gebracht hat!!! soviel dazu..................
 
Kein Hochrüsten?? bei Verbrennern??? Mein 1,6 RS Trophy mit 300 Ps ist der beste Motor den Renault je gebracht hat!!! soviel dazu..................
Du solltest deine Kommentare als Ironie kennzeichnen.
Wo siehst du Anzeichen daß ein solcher Motor in einem Dacia kommt oder jemals wieder in einen Serien-Renault eingebaut wird?
 
Du solltest deine Kommentare als Ironie kennzeichnen.
Wo siehst du Anzeichen daß ein solcher Motor in einem Dacia kommt oder jemals wieder in einen Serien-Renault eingebaut wird?
Dieser Motor ist in mehreren Serienfahrzeugen von Renault!!! Auch noch jetzt aktuell. Hallo???? Oder was treibt die Alpine an???
 

Anhänge

  • 20200415_174646.jpg
    20200415_174646.jpg
    240,8 KB · Aufrufe: 12
  • 20200415_174708.jpg
    20200415_174708.jpg
    225,1 KB · Aufrufe: 12
Fürs Verständnis. alles was in den aktuellen Clio passt passt in den Sandero. wird so nicht kommen ist klar. Hier schrieb aber einer das das hochrüsten der Verbrenner nicht stattfindet?? Porsche hatte sofort nach der Einführung des Taycan seinen 11 Turbo Leistungsgesteigert damit der Verbrenner das 9+ Ultra bleibt warum wohl?????
Denkt mal nach........................
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, aber nicht in einem Dacia. :) Auch wenn man es nicht hören will, aber die Zeichen der Zeit stehen auf Elektrofahrzeuge und evtl. Wasserstoff.
1.6 Turbo / 263 HP / 382 NmTRANSMISSION4WDGEARBOXSadev 5 speed sequentialSUSPENSIONCustom build Nadaltech suspensionWEIGHT1230 KGWHEELSBraid 15x7” gravel and 18x8” tarmacTYRESPirelli / MichelinCOLORGrey inside / white outside
Die aktuellen Daten vom Rally Car Sandero. Soviel zu aber nicht in einem Dacia............
 
Denkt mal nach........................
Mache ich eigentlich immer bevor ich schreibe, dass mich dennoch nicht jeder versteht oder verstehen will, damit muss und kann ich leben. ;)
Kleiner Hinweis: Deine rudelartig auftretenden Satzzeichen sind nicht nötig, ich verstehe die Beiträge auch in normal üblicher Schreibform.


Porsche hatte sofort nach der Einführung ...
Was Porsche macht oder besser gemacht hat, sollte und wird für Dacia mit dem Sandero nicht der Maßstab sein.
Ich vermute, du wirst dich damit abfinden müssen, dass es eine derartige Motorisierung, von der du schreibst, nicht geben wird. Mich würde es jedenfalls sehr wundern.
 
Fürs Verständnis. alles was in den aktuellen Clio passt passt in den Sandero. wird so nicht kommen ist klar. Hier schrieb aber einer das das hochrüsten der Verbrenner nicht stattfindet?? Porsche hatte sofort nach der Einführung des Taycan seinen 11 Turbo Leistungsgesteigert damit der Verbrenner das 9+ Ultra bleibt warum wohl?????
Denkt mal nach........................
Beitrag automatisch zusammengeführt:


1.6 Turbo / 263 HP / 382 NmTRANSMISSION4WDGEARBOXSadev 5 speed sequentialSUSPENSIONCustom build Nadaltech suspensionWEIGHT1230 KGWHEELSBraid 15x7” gravel and 18x8” tarmacTYRESPirelli / MichelinCOLORGrey inside / white outside
Die aktuellen Daten vom Rally Car Sandero. Soviel zu aber nicht in einem Dacia............
Käuflich als Serienfahrzeug erwerbbar? Bitte um einen Link dazu.
Und was hat Porsche mit Dacia zu tun?
 
Naja, die paar Autos mit den Motoren sind auf die Masse der PKWs wohl nicht relevant. Fakt ist, sie werden verschwinden in den nächsten 10 Jahren.
Fürs Verständnis. alles was in den aktuellen Clio passt passt in den Sandero. wird so nicht kommen ist klar. Hier schrieb aber einer das das hochrüsten der Verbrenner nicht stattfindet?? Porsche hatte sofort nach der Einführung des Taycan seinen 11 Turbo Leistungsgesteigert damit der Verbrenner das 9+ Ultra bleibt warum wohl?????
Denkt mal nach........................
Beitrag automatisch zusammengeführt:


1.6 Turbo / 263 HP / 382 NmTRANSMISSION4WDGEARBOXSadev 5 speed sequentialSUSPENSIONCustom build Nadaltech suspensionWEIGHT1230 KGWHEELSBraid 15x7” gravel and 18x8” tarmacTYRESPirelli / MichelinCOLORGrey inside / white outside
Die aktuellen Daten vom Rally Car Sandero. Soviel zu aber nicht in einem Dacia............
Gibst aber nicht in D...........................
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.655
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück