Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider kann man bei vielen Fahrzeugen nicht mehr wirklich sehen, wieviel Platz vorne ist.sry...
Aber eine Einparkhilfe-vorn hat doch jeder.
Schon mal mit den AUGEN versucht??
(Serienmäßig im Kopf des Fahrers eingebaut)
Leider kann man bei vielen Fahrzeugen nicht mehr wirklich sehen, wieviel Platz vorne ist.
Oh Gott da hältst du dich aber ab die Kompetenzbestien.ist mir einer neulich in die Tür gefahren und fragt den Polizisten was es wohl Kosten wird den Schaden zu reparieren.sagt der Polizist 500 Euro ca..da habe ich dann einmal laut gelachtIch kenn das von Daewoo, da war die Stossstange mit Plastikteilen befestigt. Wenn es da einen Rempler gab sah man das sofort.
Keine Ahnung, wie das bei Dacia ist aber müssen die Stoßstangen nicht schon vom Gesetz her Energie aufnehmen?
Da gibt es sicherlich eine Norm für.
Im übrigen lasse ich sowas die Polizei entscheiden.
Wenn der sagt ist ok, dann ist der Fisch für mich gegessen
Oh Gott da hältst du dich aber ab die Kompetenzbestien.ist mir einer neulich in die Tür gefahren und fragt den Polizisten was es wohl Kosten wird den Schaden zu reparieren.sagt der Polizist 500 Euro ca..da habe ich dann einmal laut gelachtund ihn gefragt wo er diese Kompetenz denn hernimmt.es waren dann doch genau 1500 euro