Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das Iphone X soll ja die beste Kamera aller Handys haben. Und was nützt es. Als Hobbyfotograf und Iphonebesitzer hat mich das natürlich gewurmt und ist nun keine gute Werbung fürs Produkt. Heute hat so ein grünes Ungeheuer auf meinem Heckspoiler gesessen. Fand wohl die Farbe toll. Also die immer dabei Kamera raus und klick. Nur oben und unten etwas abgeschnitten sonst original. Es geht auch auf 3 cm scharf.Immer diese lausigen Handy Fotos.
Leute kauft euch einen anständigen Fotoapparat, der kann das.
dermike
...aber es is´ noch nicht ausgerichtet, Horizont is´ schief...
@romulus : Aber klasse getroffen den kleinen Hüpfer. Würde ich noch bisschen nachbearbeiten...
Problemchen bei solchen"Schnappschüssen" ist das der Kumpel da nicht ewig sitzen bleibt. Und die Sonne kam eben von links. Blitz zuschalten hätte geholfen. Aber in dem Moment denkt man nur...bleib jaaaa sitzen. Man weiß ja nie wie groß die Fluchtdistanz ist wenn man mit dem Handy sich gaaaanz langsam nähert. Zum Glück habe ich das iPhone in einer schwarzen Hülle. Das schreckt nicht so wie der silberne Body. Wenn ich aber mal auf Insektenjagd gehe nehme ich die Nikon 7100 und das Sigma Macro 105 und Serienbildmodus. So genug...Es ist ein Autoforum und nichts für KammerjägerBisschen Schatten aufhellen schadet dem Hüpfer aber nix...