Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, das Mass der Dinge sollte heute mind.25 mm2 sein.
Oder sogar sowas hier:
Amazon.de: Alpin 400521 DIN-Starthilfekabel 35mm, 4, 5m, mit Ziptasche
oder
Alpin Premium 400251 DIN Starthilfekabel Aluminium Kupfer, entspricht 25mm², L�nge 3,5 m inklusiv Überspannungsschutz: Amazon.de: Auto
Ich würde morgen einfach mal in ein Fachgeschäft gehen und eines käuflich erwerben. In der Regel bekommt man dort keinen 20 Jahre alten Technikschrott...
Mein altes SHK hat sich aufgelöst!
Kann mir jemand ein gutes Empfehlen?
Welcher Querschnitt,wie lange sollte es sein....
Merci
Ich hab nicht gefragt wo ich hingehen soll,sondern ich bräuchte Rat welche Marke zu empfehlen wäre.....
Deine Empfehlung kannst Du dir sparen.....
Ich hab Dich auch total lieb...
Wir sprechen von einem Starthilfekabel - ich wußte gar nicht, daß dieser Markenwahn auch hier schon durchschlägt. Außerdem sind wir doch Dacia-Fahrer, oder? Für keinen der bei Dacia erhältlichen Motoren brauchts ein Kabel, welches über den im normalen Fachhandel erhältlichen Standard herausgeht.
Offenkundig ist aber der Wille, etwas Eigeninitiative (setzt den sinnvollen Einsatz des eigenen Hirns voraus) zu beweisen, mittlerweile bei manchem gegen Null, stattdessen wird erwartet, daß auf jede Frage - und sei sie noch so unnötig - eine ellenlange und möglichst eindeutige Antwort mit detailierter Vorgehensweise gegeben wird.
Nicht von mir - und wenn Du von mir keine Antwort (lies: Empfehlung) lesen möchtest, mußt Du mich blockieren.