Start & Stop Deaktivator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich ganz toll das sich bei euch der Motor über die S&S Funktion ausschaltet, bei mir läuft der Motor immer weiter und das A ist bei mir durchgestrichen.
Ich fahre sicher zu kurze Kurzstrecken. :think:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Finde ich ganz toll das sich bei euch der Motor über die S&S Funktion ausschaltet, bei mir läuft der Motor immer weiter und das A ist bei mir durchgestrichen.
Ich fahre sicher zu kurze Kurzstrecken. :think:
Du Glückspilz, ich fahre knapp 11 km einfach am Tag und nach ca. 2 km Überland ging der Motor an jeder Ampel aus, und es sind 5 Ampeln.
Aber viel mehr hat es mich genervt das beim halten vor der Garage der Motor in Stellung P auch ausging und ich immer neu starten musste.
 
Aber viel mehr hat es mich genervt das beim halten vor der Garage der Motor in Stellung P auch ausging und ich immer neu starten musste.
Versteh ich jetzt gerade nicht. Wenn Du eine Stellung P hast, geh ich davon aus, dass Du auch einen Duster mit EDC-Getriebe hast?
Klar geht da der Motor aus, wenn Du in P stellst, aber sobald Du wieder D einlegst, springt er doch wieder an?
Und auch an den Ampeln musst Du doch nicht mehr machen, als den Fuß nicht ganz auf der Bremse durchzudrücken, sondern halt gerade so, dass er nicht losläuft, dann bleibt er an respektive springt wieder an?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Versteh ich jetzt gerade nicht. Wenn Du eine Stellung P hast, geh ich davon aus, dass Du auch einen Duster mit EDC-Getriebe hast?
Klar geht da der Motor aus, wenn Du in P stellst, aber sobald Du wieder D einlegst, springt er doch wieder an?
Und auch an den Ampeln musst Du doch nicht mehr machen, als den Fuß nicht ganz auf der Bremse durchzudrücken, sondern halt gerade so, dass er nicht losläuft, dann bleibt er an respektive springt wieder an?
Ja.
Nein oder ich bin zu ungeduldig, weil es mich nervt.
Ja allerdings habe auf dem Arbeitsweg Sicherheitsschuhe an mit denen es mir ein wenig an Gefühl fehlt.

Unterm Strich brauche ich jetzt weder Gefühl (außer bei meiner Frau), keinen Knopf mehr drücken und bin weniger genervt das der Motor bei jedem Stop ausgeht. :dance:
 
Na ja, jeder Jeck ist eben anders, oder? Hauptsache, Du bist happy. :prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück