Ressourcen-Icon

Dacia Nachrüstung mit 10" Virtual Cockpit

NeeK

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4
Baujahr
2017
Ist zwar nett, wirkt aber trotzdem wie ein Fremdkörper, da die Codierungen im Sandero/Jogger nicht für das Fahrzeug vorgesehen sind. Wenn, dann würde ich es mir nur einbauen, wenn alles wie OEM aussieht, also dort auch der Jogger/Sandero als Fahrzeug dargestellt werden.
 
Ich finde das Display ist echt der Hammer, ich würde es direkt einbauen.
Autoanzeige da würde man mit Sicherheit was machen können.
Bei MEX im MediaNav müsste man erstmal nur die Bilder tauschen.
test.pngHabe mal ein Bild getauscht, hatte auf die schnelle nix anderes gefunden.
Und das selbe müsste mit den anderen auch möglich sein.

Aber erstmal nix Einbau, Garantie ist Garantie.
 
Ich gehe davon aus, "Journey LPG" ist keine neue Ausstattungslinie, sondern Journey bezieht sich auf
Wegstrecke, Reichweite im LPG Modus.

Journey LPG.JPG
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Can you also encode despite OBD lock?
Wenn Sie mir einen Dump mit Pyren gemacht geben kann ich den Cluster durch Plug & Play in Ihrem Auto zu setzen.
Oder wenn Sie CanClip und ELM327 Schnittstelle haben, ist es sogar möglich für die Einrichtung von Remote, was einige andere Optionen im Auto bleibt.

Is nice, but still looks like a foreign body, since the coding in the Sandero/Jogger is not intended for the vehicle. If, then I would only install it if everything looks like OEM, so the jogger/sandero are also represented as a vehicle there.
Es ist Renault Artikel und passen perfekt in diese Autos. Kann für die Funktion gut konfiguriert werden.
Es ist für termic Motoren und GPL.

I assume that "Journey LPG" is not a new equipment line, but Journey refers to
Distance, range in LPG mode.

Anhang anzeigen 145378
Ja, es werden alle Daten angezeigt, aber nicht der LPG-Stand. Für LPG wird die verfügbare Reichweite angezeigt.
Keiner der digitalen Cluster weiß das.
 
Mod.:
Zur info, die letzten fünf Beiträge wurden aus dem Verkaufsthread hierher verschoben, da sie mit dem eigentlich zum Verkauf stehenden Objekt nichts mehr zu tun hatten und allgemein gehalten sind.
 
@NeeK
So for example you could code the fog lights to switch on when turning as well?

Just asking as I'm planning a bunch of mods as soon as the warranty is over.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
The cornering with fog lights I can code it, but works as I know only on 2021 cars (not for all also), because later they removed the components from steering wheel and doesn't work anymore.

Das Abbiegen mit Nebelscheinwerfern kann ich codieren, funktioniert aber meines Wissens nur bei 2021 Autos (auch nicht bei allen), weil sie später die Komponenten aus dem Lenkrad entfernt haben und es nicht mehr funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mod.:
Bitte schreibt eure Beiträge nicht nur in Englisch, sondern zumindest zweisprachig auch in Deutsch. Bitte bedenkt, dass nicht jeder so gut Englisch versteht um der Disskusion zu folgen. Wer Schwierigkeiten in der Übersetzung hat, der kann auch einen online-Übersetzer wie DeepL verwenden.

Please write your posts not only in English, but also at least bilingually in German, too. Please keep in mind that not everyone understands English well enough to follow the discussion. If you have difficulties with the translation, you can also use an online translator such as DeepL.
 
Ok, bedeutet also du kommst um die OBD Schreibsperre der modernen Dacia herum?


So that means you can code despite the obd write lock on more modern Dacias?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Yes, if you have there a CanClip & ELM327 interfaces, also an internet from fix router where I can open some ports, I can configure remote the car.

Ja, wenn Sie dort einen CanClip & ELM327 Schnittstellen haben , auch ein Internet von festen Router, wo ich einige Ports öffnen kann, kann ich das Auto ferngesteuert konfigurieren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.151
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück