Standheizung

Gute Idee, vielleicht kann ein Mod. die bisherigen Beiträge zum China-Böller verschieben.

@ Moderation bitte noch in den Titel aufnehmen keine Grundsatzdiskussion (Rechtlichees usw.ohne Zulassung etc. Das geht einem mündigen "normal Menschen"nämlich tierisch auf den Sack. ;)
 
Ja so meinte ich es auch, sie verdreckt halt und man muss sie reinigen. Das geht übrigens auch im laufenden Betrieb, da wo die Verbrennungsluft angesaugt wird, mit Bremsenreiniger rein halten, sie qualmt und stinkt dann furchtbar aber ist danach wieder frei gebrannt. Ich weiß, hört sich crazy an aber TiBohne auf YouTube hat dazu ein Video gemacht und es funktioniert. Abgasrohr ist eins mit 60 cm dabei und alles was länger ist erzeugt höheren Staudruck und sie verrußt unter Umständen mehr.

Das Ding mit dem Bremsenreiniger würde ich aber tatsächlich nur mit co2 löscher parat oder extern machen:)
 
Das Ding mit dem Bremsenreiniger würde ich aber tatsächlich nur mit co2 löscher parat oder extern machen:)
Ich habe es selbst noch nicht probiert, nur das Video dazu gesehen und aus Sicherheitsgründen geb ich dir da vollkommen recht. Bremsemreiniger brennt übel
 
Hallo zusammen,


habe vor kurzem einen Sandero 3 mit LPG gebraucht gekauft.
Bin vom Fach und werde selber eine gebrauchte Standheizung einbauen.

Wenn jemand im Besitz der Anleitung (wahrscheinlich 1328876C) ist und mir diese schicken kann, dann wäre ich damit viel, viel weiter.

Danke!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.884
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück