Standard Radio ausgetauscht gegen Media Nav

Solo

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster Bj 2019 1,6 / Dacia Duster Bj.2020 Diesel
Habe heute das originale Radio aus dem Duster(2019) meiner Frau gegen ein Media Nav (2016) getauscht. Das ging wirklich problemlos. Die GPS Antenne war etwas fummelig aber Dank Frank Tomaschewskis Videos auf Youtube kein Problem. Dafür hier mal Danke Media Nav 1.jpegMedia Nav 2.jpegMedia Nav 3.jpeg
 
warum den Tacho ausgebaut? die GPS-Antenne hätte man direkt über dem MediaNav installieren können oder nicht. Hat da der Duster 2 kein Platz dafür vorhanden?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
warum den Tacho ausgebaut? die GPS-Antenne hätte man direkt über dem MediaNav installieren können oder nicht. Hat da der Duster 2 kein Platz dafür vorhanden?
Das habe ich heute schon mal gelesen. Aber original sitzt das da und dann bevor ich kein richtigen Empfang habe..... Mußt nur 3 Verkleidungen ausklippsen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.927
Mitglieder
70.638
Neuestes Mitglied
Marcus 47
Zurück