GelsenDasDa
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- DUSTER III Journey TCe 130 4x2 (2/25)
... da brauche ich keinen Oberlehrer....
...bei denen diese Oberlehrerhaften Belehrungen vollkommen fehl am Platze sind
Danke, dann brauch ich das nicht zu schreiben. Genau so kam es mir auch vor.
Dann macht der Spurhalteassistent doch seinen Job hervorragend!
Weil er seinen Job macht, heißt es nicht das es sinnvoll ist. Wenn du am Ende der 1,4km langen snurgeraden Straße stehst und ein Auto die Spur so einhält, dann würde ich die Leute mit der Kelle anrufen, weils so aussieht als wenn er gesoffen hätte.
Und jetzt gerade zur Mittagspause noch ein Erlebnis. Genau an der genannten Stelle greift mir wieder der SHA ins Lenkrad, aber diesmal gibt es eine Pendelbewegung Rechts - Links - Rechts. Hat sehr lange gedauert bis ich geschnallt habe was da passiert ist. Die Straße ist ziemlich mies und geflickt bis zum geht nicht mehr. In einem langen Riss wurde zum ausbessern Bitumen reingekippt. Der glänzte und reflektierte in der Sonne. Da hat der SHA ernsthaft geglaubt ich wäre schon am rechten Rand und korrigiert nach links. Da war aber der Mittelstreifen weshalb es dann wieder nach rechts ging.
Wirklich toller Job den er da macht. Ich könnt ko..... Ist das ein schwachsinniger Rotz...
Wohlgemerkt: Ich kritisiere nicht Dacia, die können nix dafür, die sind nur dazu verdonnert so einen halbgaren Mist einzubauen. Die gleichen kommentare höre ich von so vielen Leuten. Die können anscheinend alle nicht gerade aus fahren !?!?!?