Sprachausgabe Google Maps

Aber ich bim mir sicher, wer sein Smartphone flashen kann, der bekommt das auch noch hin... :yes:

vielen dank für die blumen und die hinweise, werde es die tage weiter probieren.

habe aber eine sache ganz außer betracht gelassen, warum schließe ich mein handy nicht über die usb-buchse an?!
dann kann ich ja auswählen, als was es funktionieren soll.

es gibt eine lösung und wenn ich sie gefunden habe, werde ich sie hier natürlich teilen.
 
Meinst Du nicht AUX, also wie ein Kopfhörer/Lautsprecher für Dein Handy?

vom micro-usb handy zum usb mediaNAV.
die samsung ladekabel sind ja dafür bestens geeignet.
nach dem anstecken, kann man im handy den usb-port konfigurieren. als ladestelle, als media und glaube datenspeicher war das dritte.
 
Dann sollte im "gekoppelten" Zustand auch der Ton übertragen werden. Stelle die Audioquelle deines Radio auf "Bluetooth®-Verbindung" (oder so, bei meinem einfachen "Dacia-Radio" heißt der Menüpunkt im Radio "über BT").


servus

ich habe es ans laufen bekommen
.
dank deines hinweises, wusste ich nun, wo ich suchen muss.

-handy mit mediaNAV koppeln

-media drücken und dann
-oben links auf feil nach unten und BT auswählen.

ich habe dann die musik von meinem handy angezeigt bekommen und kann diese auch vom handy aus abspielen und auch vom mediaNAV aus steuern.
ich bekomme auch alle ansagen von GOOGLEmaps und auch vom Blitzerwarner.

viel spaß beim testen


grüße aus dem holzland

p.s. mit dem USB-kabel habe ich es nicht ans laufen bekommen. das MEDIAnav erkennt das angeschlossene gerät nicht. Dieses kann aber auch an dem billigen USBkabel liegen, welches ich zum test hatte
 
X


grüße aus dem holzland

So so, von der "Saale hellem Strande" kommst Du. Eine der schönsten Gegenden Deutschlands. Dornfelder Schlösser, Heidecksburg usw.

Dort Saaleck, hier die Rudelsburg, und unten tief im Tale,
da rauschet zwischen Felsen durch die alte liebe Saale;
und Berge hier und Berge dort zur Rechten und zur Linken,
|: die Rudelsburg, das ist ein Ort zum Schwärmen und zum Trinken. :|
 
So so, von der "Saale hellem Strande" kommst Du. Eine der schönsten Gegenden Deutschlands. Dornfelder Schlösser, Heidecksburg usw.

du hast die königin der saale vergessen, die LEUCHTENBURG :teacher:

und nun zurück zum tema
(bevor wir von einem mod oder admin gesteinigt werden)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.787
Mitglieder
71.015
Neuestes Mitglied
Ypsiswelt
Zurück