Duster II ab 2018 Google Maps auf dem Multimediadisplay

Luckymail

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II
Hallo zusammen,

ich habe mein Smartphone per Bluetooth mit dem Multimediadisplay verbunden. Telefonieren funktioniert. Allerdings weiss ich nicht, wie ich Google Maps auf den Monitor bekomme. Hat jemand eine Idee, wie ich das zum funktionieren bringen kann?

Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Also mit einer kabelverbindung von Smartphone zum Display funktioniert es, nur über Bluetooth nicht. Mein Medianav hab ich immer upgedatet
 
Also wenn du CarPlay über AndroidAuto (WiFi) hast sollte es funktionieren. Es gibt hier aber auch ein Forum wo es drum geht, das Duster ohne WiFi ausgeliefert wurden, weil da wohl die Chipkrise reingehauen hat. Unserer hat es zum glück, mussten aber auch 2 Monate auf das MediaNav warten. Duster kam damals 2022 mit Abdeckplatte :)
 
Hallo zusammen,

ich habe mein Smartphone per Bluetooth mit dem Multimediadisplay verbunden. Telefonieren funktioniert. Allerdings weiss ich nicht, wie ich Google Maps auf den Monitor bekomme. Hat jemand eine Idee, wie ich das zum funktionieren bringen kann?

Danke schon mal für eure Hilfe.
Das Handy über Kabel verbinden,dann sollte Android Auto ( Car Play ) funktionieren.
 
Android Auto ist eigentlich immer auf ein Android Handy die Android Auto App als solches ist nur eine Oberfläche für das Handy selbst und diese wird dieses jahr eingestellt. Wenn Android Auto über Kabel funktioniert kann man sich einen AA Wireless Adapter holen oder einen CarlinKit Adapter dann kann man Android Auto auch kabellos verwenden
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.177
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück