Sportfahrwerk Logan MCV 2

sash3382

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Prestige 0.9 Tce
Hallo Zusammen,
letzte Woche ist unser Logan MCV2 endlich gekommen. Sind sehr zufrieden..
Prestige Ausstattung, Baikal-Blau..als TCe.. Alles gut.. Das einzige was mich wirklich stört ist das fahren auf der Autobahn. Das Fahrwerk ist einfach zu schwammig. Jetzt meine Frage an Euch.. Wer hat Erfahrungen mit Sportfahrwerken für den MCV 2?? Welche Hersteller stellen überhaupt welche her?? Wer kann sein Wissen mit mir teilen??

Ich danke Euch vielmals.

Liebe Grüße Sascha
 
Schwammiges Fahrverhalten

Das kann aber auch an den Reifen liegen.
Meine ersten original Debica Sommer Reifen waren gut.
Als ich mir dann 6 Jahre später ein paar gebrauchte mit sehr gutem Profil gekauft habe war ich erschrocken wie stark mein Wagen plötzlich auf der Fahrbahn ins schwimmen kam.Gleiche Modell aber eben jünger.
Danach wechselte ich auf ganz neue Michelin und alles war super toll wieder.
 
Hi,
Habe serienmässig Conti Reifen drauf, und das Teil liegt auf der Straße wie ein Cart. Eine unglaubliche Straßenlage.
lg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ich habe michelin winterreifen. Selbstverständlich auch neu mit 15 Zoll alufelgen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.805
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück