Spiegelheizung

  • Ersteller Nobody in Vienna
  • Erstellt am
  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Moin
Das wird nicht gehen!
Die Heckscheiben Heizung wird über ein Zeitrelais oder die UCH gesteuert. Der "Schalter" ist lediglich ein Taster mit Status LED.
Du müsstest also das Kabel an der Zuleitung zur Heckscheiben Heizung abgreifen, nicht die Schalter Leitung, da du sonst den Schalter ständig gedrückt halten müsstest.

Lg
Cassie
 
Hallo "Der Baum " ich wollte die Spiegelheizung jetzt anschliessen kann ich mich in die Schalterleitung hängen oder ist das zuviel Belastung bei dem Kabelsalat fehlt mir der Durchblick.

Es ist zwar nicht die feinste Lösung, nimm dazu einen Kabeldieb und hänge dich direkt hinter dem Heckscheibenheizung Schalter mit dem Kabeldieb an. Die Belastung dürfte nicht zu gross werden, da keine unterschiedlichen Kabelbäume verbaut werden. Dein Kabelbaum ist also genauso belastbar, als wäre eine serienmässige Spiegelheizung verbaut.

*

Ein Erfolgsbericht wäre schön, der fehlt mir hier bei einigen Themen ;)

Erfolgsberichte , Antworten ?

Diese endlose Geschichte der User die nur mit einer Frage in ein Forum kommen , ohne Vorstellung , Hallo und späteren Beiträgen oder Antworten , scheint wieder mal groß in Mode gekommen zu sein .
( mache Fragen / Antworten erübrigen sich mitunter auch beim durchstöbern von Altbeiträgen und nutzen der Suchfunktion )
Das ist in anderen Foren noch extremer .
Oder wenn irgendwo in einem Forum , der `harte Kern ` sich abmeldet oder entsagt ( z. B. Elternforen , sind die Kinder mal aus dem Haus , sind die Eltern auch aus dem Forum raus , weil sie dann mit der Problematik nichts mehr zu tun haben )
Da können dann ganze Foren sterben .
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Moin
Das wird nicht gehen!
Die Heckscheiben Heizung wird über ein Zeitrelais oder die UCH gesteuert. Der "Schalter" ist lediglich ein Taster mit Status LED.
Du müsstest also das Kabel an der Zuleitung zur Heckscheiben Heizung abgreifen, nicht die Schalter Leitung, da du sonst den Schalter ständig gedrückt halten müsstest.

Lg
Cassie

Ich könnte von der Sicherung der Heckscheibenheizung ein Kabel mit Schalter die Spiegelheizung anspeisen hätte dann die Auswahl was ich einschalten möchte Spiegel oder Hechscheibe und brauche nicht's im Kabelsalat verendern, darf halt das Ausschalten nicht vergessen .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.303
Beiträge
1.023.113
Mitglieder
71.041
Neuestes Mitglied
jesus
Zurück