Spiegelheizung

  • Ersteller Nobody in Vienna
  • Erstellt am
N

Nobody in Vienna

Ich mußte heute mein linkes Spiegelglas wechseln, Dankeschön an die Tussi die auch Fahrerflucht begangen hat.( vielleicht auch ein Grund warum in Saudi Arabien keine Frauen autofahren dürfen ). Das Spiegelglas ist fertig belegt für die Heizung was den stolzen Preis von 32 € erklärt aber nicht verkabelt als ich meinen Lodgy gekauft habe war leider keiner mit Spiegelheizung auf Lager und ich hatte keine Zeit um darauf zu warten. Meine Frage wie sind oder wie werden die Spiegel angeschlossen wennn der Aufwand nicht zu groß ist schliesse ich die Heizung an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Frage : Wenn es Fahrerflucht war wie kannst du dann sicher sein das es eine Frau war.

Die Spiegelheizung kannst du mit an den Ausgang der Heckscheiben Heizung hängen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke für die schnelle Antwort und zu Deiner Frage: sie hat mich abgedrängt, blöd angesehen und Gas gegeben, bei ihr muß am Auto auch ein Schaden sein es hat ganz schön gekracht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Aha. Dann hast du doch das Kennzeichen. Warum hast du nicht einfach ne Anzeige erstattet? Dann wäre alles bezahlt worden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
in Österreich und in der Schweiz wird das anders gelöst.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
das wollte ich auch aber da sie mir entgegen gekommen ist war das etwas schwierig bis ich aus dem Auto war konnte ich die Nummer nicht mehr erkennen und mußte mich beeilen die Spiegelabdeckung die nur gesteckt ist und bei dem Schlag heil geblieben ist zuretten bevor sie unter die Räder kommt vom Gegenverkehr und wie ich schon sagte sie hat fest Gas gegeben warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
hast du den Fahrzeugtyp und die Farbe auch nicht erkannt. Sind noch Lackspuren an deinem Fahrzeug. Damit kann die Polizei auch was anfangen.
 
Ich mußte heute mein linkes Spiegelglas wechseln, Dankeschön an die Tussi die auch Fahrerflucht begangen hat.( vielleicht auch ein Grund warum in Saudi Arabien keine Frauen autofahren dürfen ). Das Spiegelglas ist fertig belegt für die Heizung was den stolen Preis von 32 € erklärt aber nicht verkabelt als ich meinen Lodgy gekauft habe war leider keiner mit Spiegelheizung auf Lager und ich hatte keine Zeit um darauf zu warten. Meine Frage wie sind oder wie werden die Spiegel angeschlossen wennn der Aufwand nicht zu groß ist schliesse ich die Heizung an.

Mein Mitgefühl zum Schreck und den Umständen, die eine Reparatur und damit Zeit und Energie erfordern!!!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Mein Mitgefühl zum Schreck und den Umständen, die eine Reparatur und damit Zeit und Energie erfordern!!!

hast du den Fahrzeugtyp und die Farbe auch nicht erkannt. Sind noch Lackspuren an deinem Fahrzeug. Damit kann die Polizei auch was anfangen.

Mein Glück das ich alles selbst reparieren konnte und bei mir nur das Spiegelglas dran glauben musste die Farbe war blau könnte ein Sharan oder Galaxie gewesen sein, mich ärgert nur das es jetzt Mode ist einfach weiter zufahren, meinen Neffen wurde die Fahrertüre eingedrückt und ebenfalls Fahrerflucht ,ist jetzt zur Zeit so üblich.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Hallo

32 € fuers glas ???? das ist viel, mir haben sie am logan den spiegel abgetreten, der kostete vor 4 jahren 36 € inklusive gehaeuse und glas.

vor einiger zeit hab ich mir das glas noch mal gekillt da hab ich bei ebay 15 € fuer bezahlt , wohlbemerkt beheizbar

wolf
 
Spiegel ist doch Glas und das deckt die Teilkasko ab, sogar den ganzen Spiegel.
Wenn man sie denn hat natürlich.
 
Wegen solcher "Kleinigkeiten" muss man keine "Mordgedanken" haben. Der Verkehr ist hektischer, voluminöser geworden und die Idioten sterben dabei, auch nicht mehr aus. Ärgerlich, aber man bewegt sich eben im Verkehr und wenn man sich Nummernschilder noch merken kann, dann gibt es diesbezüglich eine Anzeige. Wenn es "nur" der Spiegel ist und dieser für den Dacia recht erschwinglich ist, dann hat man fast noch Glück gehabt. Für Fahrerflucht, gibt es allerdings (noch) drastische Strafen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Die Spiegelheizung kannst du mit an den Ausgang der Heckscheiben Heizung hängen.

Hallo "Der Baum " ich wollte die Spiegelheizung jetzt anschliessen kann ich mich in die Schalterleitung hängen oder ist das zuviel Belastung bei dem Kabelsalat fehlt mir der Durchblick.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.603
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück