Spiegelglas flattern bei 190 Dacia Sandero 3 Stepway

Oder einfach festtackern !

Bohne
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Tatsache heute bei 185 wars nicht da und bei 190 trat es wieder auf
Es ist ja so das dies der Fall ist aber auch sollte genau das zur herzlichen Belustigung dienen ....

Mir persönlich ist das völlig Latte was das Spiegelglas da macht ....

Fakt ist die Autos sind klasse und haben irgendwie alle nen eigenen Charakter! Das mag ich
 
Welche Seite ist es denn,rechts oder links?
Elektrische Spiegelverstellung oder mechanisch?
 
Im Spiegel verlaufen,zumindest bei elektrischer Verstellung, Kabel.Wenn es beim Sandero III noch so ist wie beim II rechts zusätzlich eins für den Temperaturfühler.
Liegen die ungünstig und schlagen durch Vibrationen von hinten immer wieder an das Glas flattert es. ;)
 
..manchmal, allerdings sehr selten (weil nicht viel davon vorhanden ist), schlagen auch die Nervenstränge gegeneinander. Das führt zu akuten Sehstörungen. Ärzte empfehlen in solchen Fällen äußerst dringend folgendes zu machen:
- unter Beachtung der Verkehrssituation vorsichtig die Geschwindigkeit drastisch zu senken,
- sich schnellstmöglichst einen ruhigen Parkplatz zu suchen,
- anhalten und nach Möglichkeit einen ruhigen Spaziergang zu unternehmen,
- und erst wenn die Symptome abgeklungen sind, sehr ruhig und gelassen die Fahrt vortzusetzen.
- keinesfalls wieder mehr als 120km/h fahren - Sie neigen zu Angstites Vulominosa vulgaris.... (eine chronische Entzündung des Wahrnehmungssystems - sehr gefährlich)

(..keine rechte Ahnung was Angstites Vulominosa vulgaris eigentlich heißt, aber hört sich doch zumindest sehr gefährlich an....e088.gif)
 
Stell mal die Frage bei Dacia. Ich kann mir in etwa die Antwort vorstellen … „Ihr Fahrzeug ist für eine Höchstgeschwindigkeit von 177 km/h zugelassen. Wenn Sie Ihr Fahrzeug außerhalb der Spezifikationen betreiben, übernehmen wir keine Garantie für die korrekte Funktion aller Bauteile. Wir empfehlen dringend, die für ihr Fahrzeug zugelassene Höchstgeschwindigkeit nicht zu überschreiten …“. :lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.250
Beiträge
1.021.676
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück