Spiegelglas flattern bei 190 Dacia Sandero 3 Stepway

racing88

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 3 Stepway 100 ECO G
Baujahr
2021
Natürlich ist das auch eine mit etwas Spaß und Ironie gestellte Frage!

Aber Spaß bei Seite, hat das bereits jemand bei seinem entdeckt ?


Lieben Gruß

Racing
 
Ich bin bisher nur knapp über 180 (laut Tacho) gefahren, da hat bei meinem nichts geflattert.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Geht der nicht schon alles probiert ... bei 195 laut Tacho ist Ende ....

Mich juckt das im Prinzip nicht ist aber interessant mal zu hören welche Special Effekts bei anderen sind oder eben nicht
 
Ich habs, bei 190 Sachen kannste den fliegenden Schutzengel nur flatternd erkennen. :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
@Rostfinger hab ich auch schon gesehen keine Ahnung wie man das ändert

Mal ohne Quatsch der liegt ruhig bei 190! Überhaupt nicht stressig ....
ihr müsst mal Lancia Fulvia Zagato Competizione fahren das ist bei 230 richtig stressig liegt eventuell daran das es ein Rennauto ist bedingt der Abstimmung

Braucht auch nur 40 Liter 100 plus Oktan auf 100 km aber da ist dann auch leben in der Bude an jeder Stelle
 
Ist doch leicht zu beheben das Problem.
Das Glas kann nur flattern weil es beweglich gelagert ist.

Spiegel korrekt einstellen und den Raum dahinter mit Bauschaum füllen.Das Überschüssige nach Trocknung einfach bündig abschneiden,flattert nix mehr. :D :D :D
 
Ist doch leicht zu beheben das Problem.
Das Glas kann nur flattern weil es beweglich gelagert ist.

Spiegel korrekt einstellen und den Raum dahinter mit Bauschaum füllen.Das Überschüssige nach Trocknung einfach bündig abschneiden,flattert nix mehr. :D :D :D
abschliessend noch ne Silikonfuge drum damit der Bauschaum kein Wasser zieht...........
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück