Spiegelblinker

Glaube ich nicht, da ja auch kein Strom für Blinker verlegt ist.
Müsste man ja alles nachrüsten und Kabel verlegen
 
Das verlinkte Thema ist von 2013, also werden die angesprochenen Teile bestenfalls beim Duster 1 passen. Denke für den aktuellen gibt's nix, warum auch
 
Ich könnte mir Russische oder Polnische Seiten vorstellen. Die sind sehr Nachbaufreundlich. Risiko inkl. Was die Verkabelung angeht. Da gab es doch mal einen Thread dazu. Da wurden die Kabel der Seitenblinker verlängert und nach oben gezogen. Ist eben was für Bastler. Sinn bleibt jedem selbst überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Rückspiegel erhält man in Großbritanien, dort werden sie seriemäßig verbaut. Es betrifft Duster2. Werden diese in Deutschland verbaut, müssen die anderen stillgelegt werden. Außerdem muss eine Einzelabnahme erfolgen. Eine CoC wird Brühl hierfür nicht ausstellen. Stückpreis ca. 240 €. Daneben muss der Kabelsatz angepasst werden. Ob der Aufwand lohnt, muss der Themeneröffner für sich selber entscheiden. Es gibt mit Sicherheit einige andere Länder, wo diese Rückspiegel auch verbaut werden, jedoch nicht in der EU.
 
Gibt's da einen Link zu? Auf der Dacia Großbritannien Seite bin ich nicht fündig geworden.
 
Ersatzteile findet man nicht bei dacia GB auf der HP. Das weiß ein Dacia Fahrer. Man bemühe das MNE im Auto und ruft dort Renault Service Partner in GB auf. Es wird eine stattliche Anzahl an Partnern angezeigt. Man nehme aus der Auswahl eine Adresse und fragt bei dieser an. Google Maps hilft da auch.
 
Das ist der springende Punkt, serienmäßig verbaut. Wenn dies tatsächlich der Fall ist, dann würd sich diese serienmäßig verbaute Ausstattung auch auf der offiziellen Seite von Dacia GB darstellen. Ob nun als Bild oder in einer Auflistung, es wär in jedem Fall präsent zu finden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.898
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück