Sound Upgrade Dokker

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Da müsste ich nochmal Kabel nachziehen. Liegt jeweils nur 2x2.5 drin.

Stell jetzt erst mal auf - 3dB um und hör es mir ne zeitlang an.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Hochtöner auf - 3dB gestellt. Jetzt ist es deutlich angenehmer bei höherer Lautstärke.
 
Wenn du noch lauter werden willst ich hätte Kondensatoren die das nochmal um 3dB absenken könnten
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Danke aber reicht mir von der Lautstärke völlig aus. Die Eton vertragen eh nicht soviel ab Werk.
 
Moin!
Kurze Frage: Benötigt man für die kleinen ESX- Endstufen (z.B. ESX-QS-Two-ISO) noch zusätzliche Adapter/Kabel oder reicht das beiliegende ISO-Adapterkabel wenn an die Endstufe zwischen MediaNav Evo und Fahrzeug schalten möchte?

Danke und Grüße
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #36
Brauchst halt eine Möglichkeit, das Signal auf die Endstufe zu bekommen. Was genau bzw. welche Adapter sind da dabei?
 
In der Beschreibung steht: "Wer es ganz einfach haben will, greift zur QS-TWO-ISO, die über einen fertig konfektionierten ISO-Kabelbaum z.B. hinter dem Autoradio angeschlossen werden kann. Signalseitig steuert man die QS-TWO über Cinch- oder alternativ über die integrierten High Level Eingänge (mit EPS) an."
Die Frage ist, ob der Iso-Endstufe-ISO Kabelbaum reicht oder ob ich für den Dokker noch irgendwelche Adapter benötige.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #38
Da brauchst das noch, da du die Adapter auf ISO nicht hast

Link
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.065
Beiträge
1.016.978
Mitglieder
70.644
Neuestes Mitglied
Toedwyd
Zurück