Sonnenschutz 1. Rücksitzbank

an die Scheibe fest dran machen um diese mit der Tönung rauf und runterzukurbeln dürfte nicht gehen da diese etwas zu dick sein werden. Was aber geht ist die Scheibe ca. 15cm runterkurbeln, zwar nur die Scheibe aber etwas zur Durchlüftung trägt das bei da die Plexi - Scheibe im Rahmen eingeklemmt ist. Aber kannst ja versuchen ob es funktioniert.
Gruß Günter

jetzt reizt du mich,.:)

wie dick sind den die lexanscheiben? wieviel spiel lässt die dichtung im auto zu?

könnte doch sein, dass ich mich um all die sachen schon gekümmert habe?..:))

wie gesagt, wenn ich es probiert habe, was andere schon realisiert haben, dann werde ich berichten.

gruß, aus der nähe der berge
 
reizen

Moin,

jetzt reizt du mich,.:)

das würde Günter nie tun @dacianew *s*

...von Dir habe ich den Eindruck das du die Fragesteller verarschen willst oder sie als blöd hinstellen möchtest, es können sich vieleicht nicht alle so gewählt ausdrücken wie du aber der durchschnittsmensch versteht die Fragen trotzdem gibt aber nur dann eine Antwort wenn er konkret was dazu sagen kann.

Gruß Günter
 
Moin,



das würde Günter nie tun @dacianew *s*

habe ja nicht gesagt dass er mich ärgern will,..... nur gesagt, dass mich günters aussage gereizt hat,... das ist nicht unbedingt etwas schlechtes.

mich haben probleme beruflich immer schon gereizt, dann ist die freude um so größer wenn man sie lösen konnte. dafür wurde ich lange zeit bezahlt....:)

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rondrian: die Platten sind nur in den Rahmen gesteckt, dass sie den Sog aushalten würden bezweifel ich. Es gibt aber doch in der Mittelkonsole einen Schalter um die hinteren el. Fensterheber außer Betrieb zu nehmen.
 
Moin,



das würde Günter nie tun @dacianew *s*

um es mal deutlich auszudrücken Karpatenbär, hast Du irgendwie Psychische Probleme oder zu Hause nichts zu sagen das hier Deine teilweisen unnützen geistigen Ergüsse hier erscheinen ( mit dem unnützen meine ich teilweise sogar mich selbst ) oder kannst Du nicht ertragen das Dir jemand wiederspricht und vieleicht auch noch Recht hat. Wenn Du meine Antwort richtig gelesen hättest, was Dacianew im übrigen getan hat denn seine Antwort war entsprechend, aber bei Dir keine Ahnung haben aber mitbacken wollen, ich habe diese Scheiben z.b. im Fahrzeug und bei mir geht es nicht das ganze komplett runterzukurbeln und natürlich auch wieder rauf aber wenn er eine möglichkeit findet das es klappt ist es doch schön.
Gruß Günter
 
um es mal deutlich auszudrücken Karpatenbär, hast Du irgendwie Psychische Probleme oder zu Hause nichts zu sagen das hier Deine teilweisen unnützen geistigen Ergüsse hier erscheinen ( mit dem unnützen meine ich teilweise sogar mich selbst ) oder kannst Du nicht ertragen das Dir jemand wiederspricht und vieleicht auch noch Recht hat. Wenn Du meine Antwort richtig gelesen hättest, was Dacianew im übrigen getan hat denn seine Antwort war entsprechend, aber bei Dir keine Ahnung haben aber mitbacken wollen, ich habe diese Scheiben z.b. im Fahrzeug und bei mir geht es nicht das ganze komplett runterzukurbeln und natürlich auch wieder rauf aber wenn er eine möglichkeit findet das es klappt ist es doch schön.
Gruß Günter

guenter hast du die scheiben an den tueren nur eingesteckt ohne diese

plastik halter zum kleben die dabei liegen ?
 
ich habe sie an den Türen nur gesteckt, somit könnte ich die Scheibe ein stück runterkurbeln ohne das die Plastescheibe mit runtergeht oder rausfällt da aber hinten ganz selten jemand sitzt ist das bei mir nicht relevant.
Gruß Günter
 
aha also halten die auch so,

habe die scheiben schon zu hause liegen und war noch am gruebeln

ob die plastikhalter unbedingt dran muessen
 
aber nur an den Türen, die anderen habe ich mit den Platten befestigt, hält sehr gut.
Gruß Günter
 
hab heute die plexi-scheiben an den hinteren türen angebracht,

geht ziemlich fix und ist sicher eine alternative,

allerdings eine nicht ganz preiswerte alternative,

es sei denn man kauft den kompletten satz dann stimmt das verhältnis wieder,

wer allerdings die hinteren scheiben öffnen möchte sollte folie anbringen,

die scheiben lassen sich zwar öffnen aber die plexi scheiben bleiben natürlich stehen,

es ist ausserdem nicht möglich die plexi scheiben fest zu installieren und mit den fenstern

runter zu fahren,

ausser man benutzt dafür hammer und meissel......................
 
jetzt reizt du mich,.:)

wie dick sind den die lexanscheiben? wieviel spiel lässt die dichtung im auto zu?

könnte doch sein, dass ich mich um all die sachen schon gekümmert habe?..:))

wie gesagt, wenn ich es probiert habe, was andere schon realisiert haben, dann werde ich berichten.

gruß, aus der nähe der berge

und ????????

was iss nun ???
 
und ????????

was iss nun ???


nun iss noch nich viel, da noch nich genug Zeit war. für ganz dringende Geschichten bin ich natürlich für ca. 500 Euro/h zu haben,.:)

als erstes muss noch die AHK Geschichte geklärt werden. Ansonsten liegen schon der Kleber, als auch die Klettlösungen zum testen bereit.

Gruß
 
als erstes muss noch die AHK Geschichte geklärt werden. Ansonsten liegen schon der Kleber, als auch die Klettlösungen zum testen bereit.




im waiting..................
 
datt wird wohl nix mehr..............................
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.623
Mitglieder
71.154
Neuestes Mitglied
Teekilla
Zurück