Sonnenschutz 1. Rücksitzbank

mactetz

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI LPG 62 kW (84 PS)
Hi Zusammen,

ich suche gerade eine Lösung für unsere beiden kleinen.

Hat irgend jemand einen Sonnenschutz hinten an den Fenstern angebracht, der:

1.) ohne Saugnäpfe auskommt
2.) trotzdem so lichtdurchlässig, dass nach draussen geschaut werden kann
3.) den grössten Teil des Fensters abdeckt

und kann uns evtl. eine Marke nennen ?

Ansonsten würd ich einfach diesen hier mal ausprobieren KLICK bei Eb...

Aber dieser hat nur eine breite von 42 cm.

Tönungsfolie wollen wir nicht nehmen.

Gruss
MacTetz
 
War da nicht mal was mit diesen Überziehern, den Windows-Socks. Mal Such-Funktion nutzen.
 
JA JA die dinger sind spitze, habe die mal geschenkt bekommen und weis leider net wie die sich genau nennen.
Kann nur sagen das du sie über die scheibe ziehen mußt, blocken aber leider nich die UV Strahlen wie eine Folie.
Auf jedenfall besser alls alles was man mit Saugnäpfen festmacht.

Startseite fenstersocke
 
@BÄR

er wollte mit sicherheit wissen, ob die jemand vom forum hat. bei post #6 hat er ja die firma im zitat ja stehen. oder????????????????????????????????????
 
gute Besserung

Moin,

RATIOPHARM - gute preise , gute besserung...........................................

Die Frage war:
hat jemand diese teile ???

Die Frage war nicht:
Hat jemand hier diese Teile? Oder---hat jemand hier Erfahrung mit diesen Teilen?

Was hast an meiner Antwort auszusetzen @mcvb? War sie falsch oder unkorrekt? Habe ich Deine Frage nicht exakt beantwortet???
 
mit Sicherheit

Moin,

@BÄR

er wollte mit sicherheit wissen, ob die jemand vom forum hat. bei post #6 hat er ja die firma im zitat ja stehen. oder????????????????????????????????????

da magst durchaus Recht haben @e-master. Aber wenn ich anfange, eindeutige Fragen zu interpretieren und nach meinem Geschmack oder Verständnis auszulegen, kommen wir nicht weiter und auf den gewünschten Punkt.

Hätte mcvb wissen wollen, ob die jemand im Forum hat (oder Erfahrungen damit hat), dann hätte er das ganz bestimmt auch so geschrieben. Ich traue mcvb ganz bestimmt zu, dass er weiss, was er will.
 
@BÄR

doch erbsenzähler oder oberlehrer?
 
weder noch

Moin,

@BÄR

doch erbsenzähler oder oberleher?

eine Frage, an der sich hier die Geister scheiden @e-master. Aber erlaube mir bitte eine Gegenfrage (ich weiss, dass das unhöflich ist *s*): Wenn Du jemandem eine Frage stellst zu einem konkreten Thema---was erwartest Du dann? Ein unverbindlich-nichtssagendes BlaBla, irgendwelche Vermutungen, oder eine konkrete Aussage??
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.387
Beiträge
1.024.708
Mitglieder
71.159
Neuestes Mitglied
VielFreude
Zurück