Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am einfachsten wäre es das Display ein wenig mit einer matten Folie zu entspiegeln.
2x BROTECT Matt Displayschutzfolie Displayfolie Dacia Media Nav | eBay
Ich hatte weiter oben geschrieben, dass ich solche Folie bestellt habe und ich denke, dass die was taugt. Dein Link ist aber für die Version "Displayschutzfolie", es gibt aber auch spezielle "Entspiegelungsfolie". Nach dem was ich gesehen habe entspiegeln die besser als die reine Schutzfolie (siehe meinen Beitrag oben mit dem Link).
Ich habe ja gar nicht behauptet, dass die Schutzfolie nicht entspiegelt. Ich sagte, dass Folie speziell zum Entspiegeln nach meiner Erfahrung sogar für diesen Zweck noch besser geeignet ist.
Ist doch nicht so kompliziert oder?
Dein Link ist aber für die Version "Displayschutzfolie", es gibt aber auch spezielle "Entspiegelungsfolie"
Ja klar, von der Funktionalität des NaviEvo bin ich begeistert, das Preis- Leistungsverhältnis ist TOP. Aber für eine bessere Platzierung hätte ich gerne Aufpreis bezahlt.
Bei ebay ins Suchfeld (Finden... ) eingeben: - upscreen Reflection Shield Displayschutzfolie Dacia Media Nav Schutzfolie Matt - dann findet man es.
Todschick.Ein Stück Pappe, zugeschnitten, eingeklemmt und mit Tesa fixiert ...
Dann druck mir bitte eines mit.Todschick.
Gibt es so etwas auch in schön?
Das ist mal wieder ein Fall für einen 3D-Drucker. Der kann auch schön.
Wenn ich einen hätte, dann gerne. Ich habe aber keinen.Dann druck mir bitte eines mit.