Solarplexius Scheibentönung

Ich hab Solarplexius in meinem Lodgy Stepway eingebaut, nur die 3 Kofferraumfenster.
Die neuen Plexiglasscheiben sind allerdings in rauchgrau, also sticht das bei einem weißen Stepway schon ordentlich raus. Der Einbau dauerte ca fünf bis sechs minuten.
Kleiner Tipp: die mitgelieferten Handschuhe taugen nicht sonderlich viel. Holt Euch aus dem Baumarkt solche Handwerkhandschuhe mit Gummigrip.
Fazit des ganzen: Wenn einer hinten rein blendet, juckts mich vorne nicht. :D
bei Dunkelheit rückwärtsfahren..... geht mit Solarplexius nur in Verbindung mit der Rückfahrkamera!
UND!!! Man sieht wirklich nicht ins Auto-innere!! Aber man sieht schön nach draußen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.253
Beiträge
1.021.726
Mitglieder
70.938
Neuestes Mitglied
ThLue
Zurück