Solargenerator

Hallo,

das Komma ist ja jetzt geklärt! Natürlich kann ich es hin und her umrechnen ist ja auch nicht die Schwierigkeit an sich, aber eben nur wenn dort Angaben stehen die "Korrekt" geschrieben sind... Sonst sind die 120mAh eben nur 120mAh und die umgerechnet in Ah sind dann eben nur 0,12Ah und das ist eher ein Lauer Furz.

Grüße Timex
 
Hallo,

das Komma ist ja jetzt geklärt! Natürlich kann ich es hin und her umrechnen ist ja auch nicht die Schwierigkeit an sich, aber eben nur wenn dort Angaben stehen die "Korrekt" geschrieben sind...

Grüße Timex
Aber es stand doch korrekt da! Du hast doch einen englischen Text gelesen!
 
Hallo,

ich habe das Korrekt doch nun extra in Anführungszeichen gesetzt damit nicht wieder Missverständnisse auftreten und warum wird nun mein Text wieder zitiert mit dem Hinweis "Aber es stand doch korrekt dort". Leute ich habe doch auch schon geschrieben "wieder etwas gelernt" weil mir diese Schreibweise einfach nicht bekannt war! Darf man denn hier nicht auch einen Fehler im Forum begehen? Diese Angabe auf dieser Powerbox ist doch eh von völliger Belanglosigkeit, es steht nur dort weil die Zahl so schön groß aussieht mit vielen Nullen dran.
Also nochmal ---Ja ich habe einen Fehler gemacht...---

Grüße Timex
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.290
Beiträge
1.022.888
Mitglieder
71.023
Neuestes Mitglied
HelmJG
Zurück